Patchnotes Release 102 vom 30 .05.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Xebii gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Patchnotes Release 102 vom 30 .05.2013

    Release 102 bringt euch einige Fehlerkorrekturen.

    Timetable:

    09:00 Uhr – Start Countdown
    09:30 Uhr – Server werden heruntergefahren

    Nach 45 - 60 Minuten werden die Server wieder erreichbar sein.
    Die Downtime resultiert aus einer umfangreichen Bereinigung der Server, um so höhere Leistungswerte zu erreichen.

    Inhalte:

    Mit Release 102 verbessern wir das Spiel weiter, indem wir einige Fehler beheben und Vorbereitungen für kommende Features durchführen.

    Ausgewählte Bugfixes

    Questgegenstände können nun an interaktiven Objekten auch benutzt werden, selbst wenn sie in der Zwischenablage liegen. Dies gilt auch für Gegenstände, welche sich im Premiumbereich des Inventars befinden.

    ● Gegenstände aus dem Premiuminventar können nun auch in der Quickslotleiste genutzt werden.

    ● Die angezeigten Preise bei Händlern werden nun sofort - auch bei geöffnetem Händlerfenster - aktualisiert, wenn ein Event gestartet wird.

    ● Die Wirkung der “Magischen Brille des Fragmentsuchers” von Ammon wird nun sofort beendet, wenn der Buff abgelaufen ist.

    ● Ein fehlerhafter Tooltip beim Hinzufügen von Sockeln und dem kostenlosen Identifizieren aus dem Premiumpaket wurde korrigiert.

    ● Es wird nun immer mit einem Effekt im XP-Balken angezeigt, wenn man weitere XP erhalten hat.

    Known Issues und Last Minute Fixes

    Items Reparieren
    Der alte Reparatur-Funktion ist jetzt deaktiviert


    Bekannte Probleme
    Thin Client
    Sponsor Angebote (Cash for Action) kann möglicherweise nicht starten.
    Anschauen von Videos im Drakensang Online Download-Client ist nicht möglich, es gibt eine Fehlermeldung 'Flash Player fehlt. "
    Um Videos unserer Sponsoren anzuschauen bitte einen beliebigen Browser-Typ nutzen.

    Den Feedbackthread findet ihr hier.

    Auf ins Abenteuer, Helden von Duria!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.