Patchnotes Release 104 vom 26.06.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Xebii gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Patchnotes Release 104

    Helden von Duria!

    Mit Release 104 bringen wir euch das neue Juwelier-Interface. Damit ist es nun einfacher, Edelsteine zu kombinieren, zu sockeln und zu entsockeln.
    Außerdem haben wir etliche Bugs behoben und bieten euch Inventar-Erweiterungen in einem günstigen Paket an.

    [​IMG]

    Neue Features

    • Neues Interface beim Juwelier
    Das Sockeln und Entsockeln der Edelsteine ist jetzt in einem komplett überarbeiteten GUI viel einfacher. Zusätzlich sind neue Komfort-Features wie Rechtsklick eingefügt worden, die das Sockeln und Entsockeln erleichtern.

    ○ Mit Hilfe des neuen GUI ist es nun möglich, einzelne Edelsteine zu entsockeln.
    ○ Eine Vorschau zeigt euch jetzt auch die positiven Effekte der Edelsteine direkt an. Damit seht ihr sofort, welche Vorteile ihr durch den Einsatz von Edelsteinen habt.
    ○ Per Rechtsklick können Gegenstände in die einzelnen Slots des neuen Interfaces übernommen werden. Dies funktioniert jetzt beim Herstellen von Gegenständen an der Werkbank.
    Neue Einsteigerpakete

    ○ Die Einsteigerpakete wurden neu zusammengestellt und beinhalten nun eine neue, bunte Mischung an Gegenständen. Dafür wurde auch ein neues GUI enwickelt, um das jeweilige Angebot den Spielern einfacher zugänglich zu machen.
    ● Inventar-Paket

    ○ Das neue Inventar-Paket ermöglicht es euch, drei Inventar-Erweiterungen auf einmal zu einem reduzierten Preis zu erwerben.
    Wichtige Änderungen

    Die Dropqualität der Monster „Gorgonen Frevler“ und “Oberpriester B’Oran” im Tempelbezirk von Atlantis sowie „Eisscherge Frostgreifer“ in der Ewigen Wacht wurde erhöht.

    ● Das Verhalten von Dungeons wurde verbessert. Verlassen alle Spieler einen Dungeon auf reguläre Weise, wird dieser sofort zurückgesetzt. Damit ist es möglich den Dungeon ohne Wartezeit sofort wieder zu spielen. Wenn Spieler durch Absturz oder ähnliches den Dungeon verlassen, wird dieser noch für eine gewisse Zeit offen bleiben und nicht neugestartet werden. Dies gewährleistet einen Wiedereinstieg nach ungewolltem Verlassen des Dungeons. Beim Tod von Charakteren wird der Dungeon nur dann sofort wieder zurückgesetzt, wenn die ganze Gruppe stirbt.
    Ausgewählte Bugfixes
    Ein Problem bei der Benutzung von Portalen (wie zum Beispiel dem „mächtigen Schattenportal“), was dazu führen konnte, dass man das Gebiet nicht betrat, aber das Portal abgezogen bekam, wurde behoben.
    ● Das PvP-Talent der Fertigkeit „Drachenhaut“ hat nun die korrekte Dauer von 8 Sekunden.
    ● Das Gluthund-Reittier hat nun die beabsichtige Geschwindigkeitssteigerung von 100%
    ● Unehrenhafte Siege über andere Spieler werden nicht länger auch für Gruppenmitglieder gezählt, wenn diese zurzeit nicht am offenen Wettkampf teilnehmen.
    Known Issues und Last Minute Fixes
      • Wenn man den Levelbereich für das Starterpaket (level 13) verlässt und die Info noch geöffnet hat, erfolgt ein Crash, wenn man darauf klickt.
      • Wenn man einen Edelstein oder eine Waffe aus den Edelstein-Desk entfernt, aktualisiert sich der Tooltip nicht von selbst, es sei denn man fügt einen neuen Edelstein/Item ein oder führt einen Log-Out des Accounts durch.
      • Das Starterpaket heißt im Shop immer Einsteigerpaket.
      • Einige Informationen des Edelstein-Desks wurden noch nicht korrekt übersetzt.
    Es ist nicht mehr lang bis August! Dann kommt die Content-Erweiterung “Myrdosch”. Im Reich der Zwerge erwarten euch fünf neue Stufen jenseits von Stufe 40, neue Gegenstände, Fertigkeiten und Talente, Monster und ein gewaltiger, neuer Bossgegner.

    Auf ins Abenteuer, Helden von Duria!

    Wie immer sind wir an euren Meinungen sehr interessiert. Hinterlasst dieses bitte hier im Feedbackthread.
    Euer Drakensang Online Team






     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.