Patchnotes Release 105 vom 10.07.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Xebii gestartet, 20 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xebii

    Xebii Guest

    Patchnotes Release 105

    Helden von Duria,


    der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest, aber die Informationen sind schon da...

    [​IMG]


    Kisten, Kisten, Kisten!


    Mit Release 105 bringen wir euch neben vielen kleinen Verbesserungen die erste Überarbeitung der Kisten in den Dungeons. Dort, in den Tiefen von Dracania, könnt ihr nun auf Schatzsuche gehen.
    Außerdem gibt es auch wieder einige neue und spannende Angebote.

    Neue Features

    Kisten 2.0
    • Ab sofort kann man in allen Dungeons magische, außergewöhnliche und sehr selten sogar legendäre Schatzkisten finden. Es erwarten euch atemberaubende Belohnungen!
      Der Inhalt jeder Schatzkiste entspricht nun immer eurer Stufe.
      Geöffnet werden können alle neuen Schatzkisten mit Dietrichen. Existierende Kupfer-, Eisen-, Silber und Goldschlüssel werden automatisch in Dietriche umgewandelt.
    Kiste der einzigartigen Gegenstände
    • Die Artefakthändler bieten ab sofort Überraschungskisten mit einzigartigen
      Gegenständen an. Jede Kiste ist mit den Gegenständen befüllt, welche der Händler auch regulär zum Kauf anbietet.
    Neuer legendärer Helm
    • Die Schreckenshelme sind da! Für jeden Archetyp gibt es nun einen neuen Helm auf Stufe 33. Die Helme sind bei den Artefakthändlern in Jarlshofn, Hognis Mine und Ellonidos erhältlich.
    Wichtige Änderungen
    • Die Qualität der erbeutbaren Gegenstände vom „Jabbax Laichwächter“ im Gebiet Schiffsfriedhof wurde erhöht.
    Ausgewählte Bugfixes
    • In Kingshill wurde ein störendes Navigationsproblem (“Hängenbleiben”) behoben.
    • Die Darstellung von nicht identifizierten Gegenständen und den verschiedenen Bearbeitungsmöglichkeiten (Werkbank, Juwelier etc.) wurde verbessert.
    Known Issues und Last Minute Fixes
    • Die Edelsteinkisten sind nun auch beim Juwelier erhältlich.
    • Die Einsteigerpakete verfügen nun über die korrekte Lokalisierung.
    Auf zur Schatzsuche, Helden von Duria!
     
  2. Xebii

    Xebii Guest

    Synchronisation/Zeitplan Release 105 am 11.07.2013

    Helden von Duria,


    nachfolgend teilen wir euch den Zeitplan für das Release 105 mit.

    Zeitplan:
    • 09:00 Uhr: Start Countdown
    • 09:30 Uhr: Beginn der Wartungsarbeiten
    Nach ca. 30 Minuten sind die Server wieder für euch erreichbar.

    Inhalt:

    • Schatzkisten (Kisten 2.0)
    • Kisten der einzigartigen Gegenstände
    • Neuer legendärer Helm
    • Fehlerbehebungen/Bugfixes
    Weitere Informationen findet ihr in den dazugehörigen Releasenotes.

    Bekannte Fehler:
    • Zwischenwelten:
      • Manche Monster erscheinen doppelt.
    • PvP/Matchmaking:
      • In einigen Fällen ist die Niederlage/Sieg Anzeige umgekehrt. Dies hat aber keinen Effekt auf die verdienten Ruhmpunkte oder die PvP-Statistik.
      • Manchmal wechseln die Teammarkierungen die Farbe.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.