Patchnotes Release 108 vom 21.08.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,

    in Kürze werden wir das Release 108 einspielen.

    Hier der Zeitplan:
    13:30 Uhr Start des Countdowns
    14:00 Uhr Die Server werden nicht erreichbar sein
    14:30 Uhr Die Seerver sollten wieder erreichbar sein.

    [​IMG]

    Mit Release 108 erweitern wir Myrdosch um einige neue Quests. Zusätzlich haben wir das Spiel an vielen Stellen verbessert und Fehler behoben.

    Neue Features

    • Myrdosch wurde um einige Quests erweitert.

    Wichtige Änderungen

    • Ein Fehler im Matchmaking, der bei Arena-Wettkämpfen in Gruppen mit starken Spielern zu unfairen Matches führen konnte wurde behoben.
    • Bei der Edelsteinkiste wurden die Wahrscheinlichkeiten zu euren Gunsten deutlich verbessert. So werden kleinere Edelsteine seltener und größere Edelsteine wesentlich öfter ausgegeben.
    • Soll ein verbesserter Gegenstand auf der Werkbank verarbeitet werden, dann erscheint nun eine Warnung, dass der Gegenstand hierdurch vernichtet wird.

    Ausgewählte Bugfixes

    • Die Steigerung der Lebenspunkte beim Drachenkrieger von Stufe 40 zu 41 wurde berichtigt und beträgt nun 100 Punkte.
    Charaktere, die fälschlicherweise einen zu hohen Wert erhalten hatten, wurden auf den korrekten Wert angepasst.
    • Fyrgons Feuersegen ist nun vollständig implementiert, sodass er einen Effekt hat.
    • Per Fertigkeit gerufene Begleiter verursachen jetzt zu Vollmond an den Werwölfen in Varholm Schaden, wenn der Spieler Silberessenzen oder die Schriftrolle der Silberkraft verwendet.
    • Das „Amulett der Weisheit“ kann nun auf bis zu fünf Edelsteinsockel erweitert werden.
    • Die Lanzenträger im Vulkan Suvius haben nun wieder ihre defensiven Fähigkeiten (Schildblock, Regeneration).
    • Die Frostwölfe und andere Monster mit dieser Fähigkeit beleben sich nicht mehr gegenseitig wieder.
    • Khalys beschwört nun in der Zwischenwelt wieder Illusionen von sich.
    • Ein Problem konnte dazu führen, dass die Tooltips zu groß angezeigt wurden. Dies wurde behoben.
    • Ein Absturz, der beim Kombinieren von Edelsteinen und dem Zurücklegen in das Premium-Inventar auftreten konnte, wurde beseitigt.
    • Die Tooltips werden jetzt beim Kombinieren von Edelsteinen richtig aktualisiert.
    • Icons der Waldläufer-Gegenstände für Stufe 43 bis 45 wurden korrigiert.
    • Diverse von euch berichtete Textfehler wurden korrigiert.
    • Die fehlerhafte Darstellung von nachrückenden Gruppenmitgliedern auf der kleinen Karte in Arena-Wettkämpfen wurde behoben.
    • Das Paket “Beistand des Schicksals” zeigt nun die richtigen Inhalte an und gibt diese auch korrekt aus.

    Bekannte Fehler Quests:
    • Bei der neuen Quest “Goldrausch 2/4” erhaltet ihr nicht das richtige Item als Belohnung. Die Belohnung wird für jede Klasse als Manatrank angezeigt. Dies hat keine Auswirkung auf die richtige Funktion.
    • Um die neue Quest „neugieriger Sohn 2/2 anzuschließen müsst ihr mit einer anderen Person sprechen, als in der Questbeschreibung angegeben ist. Bitte sprecht mit Hubegosch.
    • Das Questitem der neuen Quest „Tannins and Trinkets 1/2“ hat momentan kein Icon.
    Items:
    • Der Waffenmodifikator für den Zirkelmagier auf Stufe 43 hat kein Icon.
    Euer Feedback hinterlasst bitte wie gewohnt hier.


    Auf ins Abenteuer, Helden von Dracania!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.