Patchnotes Release 109 vom 11.09.2013

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von -Rocket11- gestartet, 18 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Helden von Dracania,
    in Kürze werden wir das Release 109 einspielen.

    Zeitplan:

    11.09.2013:

    9:00 Uhr Start Countdown (30min)
    9:30 Uhr Server down
    10:30 Uhr Server wieder erreichbar



    [​IMG]

    Mit Release 109 bringen wir euch den Zugang zur Zwischenwelt ab Stufe 30, sowie weitere Verbesserungen.

    Verbesserungen

    Mit Release 109 werden die Zwischenwelt-Dungeons ab Stufe 30 spielbar sein und sich im Schwerigkeitsgrad sowie bei vielen Item-Drops automatisch an eure Charakterstufe anpassen. Hierzu findet ihr die Überleitung durch Anne Reed nun nicht länger in Ellonidos, sondern im Hafen von Jarlshofn. Des Weiteren haben wir auch wieder einige Fehler behoben und “Vorhöfe” für alle bestehenden Zwischenwelt-Dungeons eingebaut, welche den Chat entlasten und es leichter machen sollen, passende Mitspieler zu finden.
    Dies ist nur der Beginn von weiteren Verbesserungen zu den Zwischenwelt-Dungeons: In Zukunft werden wir alle Gegenstände skalieren lassen, sodass ihr immer passendes Loot für eure Stufe findet. Wir arbeiten auch bereits an der Weiterführung von Ammons Questreihe. Zudem basteln wir an einer eleganteren Lösung für die Gruppensuche.

    Neue Features


    ● 7 neue Quests wurden für Myrdosch freigeschaltet.

    Wichtige Änderungen

    ● Zwischenwelt-Dungeons nun ab Stufe 30 spielbar mit skalierenden Gegnern:
    • ○ Alle Monster passen sich automatisch eurer Gruppe an, vergleichbar mit den Mondevents
    • Edit ○ Es ist ab sofort notwendig, die Questreihe "Der Herr der Toten" und die Quest " Tödliche Schwingen" im Schattenmeer abzuschließen, bevor man die erste Quest der Reihe "Zwischen den Welten" annehmen kann. Zu diesem Zweck gibt es eine neue Überleitungsquest.
    • ○ Die Überleitung zum Schattenmeer durch Anne Reed findet nun nicht mehr von Ellonidos, sondern von Jarlshofn aus statt.
    • ○ Die Zwischenwelt-Quests sind nun durchnummeriert für bessere Kommunikation zwischen den Spielern.
    • ○ Um die Gruppenfindung zu erleichtern, gibt es nun "Vorhöfe" zu jedem der Zwischenwelt-Dungeons, wo man sich einfacher zusammenfinden kann.
    ● Die Elixiere der Erfahrung wurden grundsätzlich überarbeitet und werden nun in fünf verschiedenen Größen im Shop angeboten.
    ● Grizmek der Tierbändiger verkauft nun auch die Gefährten (Pets).
    ● Die Reiserationen wurden aus dem Shop entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden.
    ● Der Anteil an Erfahrungspunkten, der in niedrigstufigen Gebieten durch hochstufige Charaktere (höher als Stufe 40) gefarmt werden kann, wurde gesenkt.

    Ausgewählte Bugfixes

    ● Die fälschlicherweise angebotenen Kriegerstiefel Stufe 50 beim Händler in Andrakasch wurden entfernt.
    ● Alle in Andrakasch erhältlichen Buffs zeigen nun die korrekten Icons bei Benutzung an. Die Abklingzeiten des “Myrdoscher Zwergenbräus” und der “Dampfnudeln mit Soße” wurden auf die korrekten 30 Minuten gesenkt.
    ● Das Problem mit der unsichtbaren Wand im „Knochenmeer“ wurde behoben.
    ● Der Myrdosch-Maguskristall (Gegenstands-Stufe 43) hat nun sein richtiges Icon.
    ● Die Iconfarbe vom „Veloziped“ wurde auf die korrekte Seltenheitsstufe angepasst.
    ● Mögliche Probleme beim Anklicken des Drachengötzen in „Stalgard“ bzw. der Kristallkisten in den “Funkelbergen” wurden behoben.
    ● Spielercharaktere sind nun vollständig immun gegenüber der Zirkelmagier-Fertigkeit „Gedankenkontrolle“. (die Spieler, die unter der Fertigkeit Gedankenkontrolle stehen, können nun keine Punkte mehr für das gegnerische Team sammeln (im PvP).
    ● Die letzte Quest in der Reihe "Im Auge des Betrachters" wurde in zwei Einzelquests geteilt, sodass die Reihe nun insgesamt vier Quests umfasst. Es kann daher leider vorübergehend bei Spielern, die die Quest bereits angenommen haben, zu Fehlern kommen.
    ● Gegner die von Monstern gerufen wurden, welche unter „Gedankenkontrolle“ durch einen Zirkelmagier stehen, kämpfen nun nur noch für die Dauer des Zaubers für den Spieler.
    ● Versehentlich angewählte Fertigkeiten, die derzeit nicht ausführbar sind, unterbrechen nicht länger die Bewegung eines Charakters.
    ● Das Licht bei Bearach im „Ewigen Hain“ wurde korrigiert.



    Bekannte Fehler

    Quests:
    • Andrakasch: Ein alter Streit und Das böse Zwergen Lager
      Sobald ein Spieler diese beiden Quests abgeschlossen hat, kann er diese wiederholen. Bei Wiederholung und Beendigung werden sie aber nicht belohnt.
    • Bei Empfang eines universellen Manatrankes als Questbelohnung, wird der Name des Trankes fehlen. Der Spieler sieht anstelle nur einen Platzhalter.
    • In einigen Fällen kann der Tooltip der Questgegenstände eine falsche Charakterlevel-Anforderung anzeigen.
    Chat:

    Der Name des heroischen Dungeon Wartezimmer Chat-Dienst wird als Platzhalter angezeigt.


    Last-Minute-Fixes:
    • Der Zirkelmagier-Skill Singularität wurde gefixt: Je Näher ein Gegner/Spieler der Mitte der Singularität steht, desto mehr wird er von den Auswirkungen der Fertigkeit betroffen.
    Euer Feedback hinterlasst bitte wie gewohnt hier.

    Euer Drakensang Online Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.