Vorschlag Pet effekt Sammelalbum

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von Blume79 gestartet, 5 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Hallo :)
    Man bekommt ja in den Unterkategorien im Sammelalbum Pet Boni,z.B.für soundso viele pets einer Kategorie plus 3% Lebenspunkte etc.
    Diese bleiben aber immer gleich und steigern sich nicht.
    Man steigert die Pets ja mit Crescerit und mein Vorschlag wäre dass sich der Sammelalbum Bonus dann auch irgendwann erhöht,wenn man fleißig Crescerit gesammelt und Pets verbessert hat.
    Z.B.für Anzahl X auf Gold gesteigerte Pets kriegt man dann 4% mehr Leben als Bonus, irgendwann 5% usw.
    Ich hoffe jeder versteht was ich meine.:p
     
  2. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

  3. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Dagegen, sorry
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Gute Idee! :)
    DAFÜR
     
  5. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

  6. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    [​IMG]
    Nach meiner Meinung sind die Sammlertaschen-Boni ausreichend!

    Also leider auch von mir ein Dagegen;)

    LG
    Susi:)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  7. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    Dagegen

    die ressourcen sollten lieber investiert werden um drakensang interessanter zu gestalten, neuer content oder die angekündigte klasse ins spiel zu bringen. das spiel ist langweilig und ausgelutscht, wir haben das spiel aufgegeben, die events in den letzten 2-3 monaten waren langweilig und auch nur alter kram, ab und zu geh ich zwar online um zu schauen was es neues gibt oder eventbelohnungen zu kaufen im shop, aber mehr als paar minuten hält mich das spiel nicht fest, ich hoffe das durch den abbau der 4 personen die ressourcen neu und besser investiert werden, um das spiel für alle wieder interessanter zu machen.
     
  8. Lamica

    Lamica Junior Experte

    Im Prinzip Dagegen


    Aber bei manchen Balken, könnte noch etwas hinzugefügt werden...
    Z.B.: Wenn man von 20 Pets 9 besitzt, hat man schon alle Boni und somit keinen wirklichen Anreiz mehr weiter zu sammeln...

    PS: Die Belohnungen könnten auch angepasst werden... Für eine Komplette Gattung 5 Grottenzugänge oder 1 strahlender Edelstein, ist auch nicht wirklich Atemberaubend...
     
    Freki-3, Perle, FrecheZicke und 2 anderen gefällt dies.
  9. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Dafür, gute Idee!
     
  10. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    ergänzen bzw verbessern der belohnungen ja, aber auch nicht mehr
     
  11. Blume79

    Blume79 Laufenlerner

    Der Thread kann dann geschlossen werden,kommt ja nicht gut an mein Vorschlag. :(
     
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

  13. Drasanx

    Drasanx Routinier

    Dagegen

    Zudem gibt es ein Pet, der den Sammeltaschen-Effekt erhöht. Meine sogar bis 40%.
     
  14. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dafür