Pet nach Wettkampf reaktivieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sir_Hawk gestartet, 24 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Butten für den Begleiter

  1. ja

    11 Stimme(n)
    91,7%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir_Hawk

    Sir_Hawk Aktiver Autor

    Hallo,
    mein Vorschlag:
    Nach einem Wettkampf wird das Pet, sofern vorher aktiviert,
    wieder reaktiviert.

    Es nervt unheimlich und es wird regelmäßig vergessen,
    dieses wieder zu aktivieren.

    Hawk
     
    Ophélia, Saabia, Armando und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. semen470

    semen470 Forenfreak

    Wäre auch dafür, dass eine automatische Reaktivierung nach 5 min. erfolgt.
    Ich vergesse desöfteren die Reaktivierung nach den PvP Matches..
     
  3. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Top! Nix gegen einzuwenden.
     
  4. Armando

    Armando Forenhalbgott

    Alter Wunsch, absolut dafür!
     
  5. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Auch dafür :)
     
  6. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Sehr gut Idee. Ich vergesse das auch ganz oft. Auf jeden Fall dafür.
     
  7. Asyra97

    Asyra97 Forenmogul

    Auch dafür.

    Spiel zwar nicht oft pvp aber ich vergesse jedes mal mein pet :oops:
     
  8. FlameGemini

    FlameGemini Boardveteran

  9. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Dafuer ;o)
     
  10. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    Bin natürlich auch dafür, auch wenn das Pet bei mir kaum etwas an Lp's, Resis, oder Sonstiges bewirkt... ^^
     
  11. Ophélia

    Ophélia Foren-Herzog

    Auch dafür, dass das zuletzt aktive Pet mit dem Verlassen des PvP-Wettkampfes automatisch reaktiviert wird.

    Ich kann mir jedoch vorstellen, dass dann gleich wieder ein neuer (alter) Bug mit eingebaut wird, der bei Neuanmeldung direkt im Wettkampf die Wertsteigerung durch den Begleiter mit ins nächste PvP-Match hineinzieht.
    Wäre ja nix Neues, wenn Dinge - welche man im Vorfeld schon mögliche Fehlerquelle anmerkt - doch nicht ausgeschlossen werden:eek:
    Ansonsten: Vollkommen für eine Auto-Reaktivierung der Begleiter.
     
  12. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Total dafür! :)
     
  13. chieftrainer

    chieftrainer Laufenlerner

    Absolut dafür, danke für den Vorschlag =)
     
  14. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Hallo,

    keine Ahnung wie es Euch so geht, aber ich vergesse oftmals meinen Begleiter nach dem PVP zu aktivieren.
    habe auch keine Ahnung ob der vorschlag schon mal kam, aber:

    Was haltet ihr davon so einen Button ins Spiel zu integrieren, wo man seinen Hauptbegleiter parken kann...und ihn mit einen Klick zu aktivieren. Also wie mit dem Reittier.

    LG AA
     
  15. Gaudino44

    Gaudino44 Allwissendes Orakel

    Vor kurzem kam der Vorschlag, dass der Begleiter nach dem PVP direkt wieder ausgerüstet wird. Das fände ich noch besser.
     
    d3lph1c und Darklorder gefällt dies.
  16. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Würde auch ich weiterhin vorziehen.
     
    d3lph1c gefällt dies.
  17. Darklorder

    Darklorder Forenaufseher

    Finde diese auch besser. Noch ein Button für dies und das.... da hat man ja ständig zu tun bis man loslegen kann, um zu Spielen.
     
    d3lph1c gefällt dies.
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ArcantaAria,


    Dein Thread wurde in einem bereits bestehenden Thread in der "Kreativen Ecke" verschoben, der sich mit dem Thema der Reaktivierung von Pets nach dem Wettkampf beschäftigt. Wie bereits von Darklorder und anderen Spielern bereits angesprochen, sind immer weitere Tastenzuordnungen auch nicht der Weisheit letzter Schluss und sollte daher in einer (für faule Menschen sogar praktischeren) Weise gelöst werden, die ohne solche "Zusätze" auskommt.
    Eine automatische Reaktivierung wäre hierbei sicherlich hilfreicher, falls man denn auch mal den Tastendruck vergisst. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Armando und Ophélia gefällt dies.
  19. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    bin auch dafür

    wierd aber erst in 1 jahr komm wenn überhaubt
     
  20. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    bin dafür - allerdins ohne zusätzlichen button - einfach automatisch nach PVP-Wettkampf wieder das letze ausgerüstete Pet aktivieren.
     
    Ophélia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.