Pet Schatzsammler auch Würfel aufsammeln lassen

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von NoSpam gestartet, 5 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Grade war ja wieder Prem-Day und auch der Schatzsammler wieder im Angebot.

    Einen Begleiter den ich inzwischen nicht mehr missen möchte, weshalb ich erst vor Betreten eines Boss Dungeons auf ein Kampfpet wechsle.

    Wie der Titel schon sagt fänd ich es gut wenn der neben Runen, Juwelen und Edelsteinen auch Würfel aufsammeln würde.
    Wäre ja auch passend, denn den Schatzsammler kriegt man nur als Prem-Nutzer am Prem-Day und die Würfel droppen ebenfalls nur Prem-Spielern.

    Was meint ihr?
     
    lichtbogen22, MandaIorian und mcdoc gefällt dies.
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    DAFÜR [​IMG]
     
    NoSpam gefällt dies.
  3. MandaIorian

    MandaIorian Fortgeschrittener

    Na klar ich denk niemand ist dagegen.... ist schon komisch Dietrich sammelt er auf Seelensteine nicht.... Würfel auch nicht aber alles an Säfte und Erze und derartiges Gewusel. :):):)
    Ich schätze da war der Erfinder des Schatzsammlers aber nicht grad grosszügig was das Schatz-aufsammeln des von uns geschätzten Schatzsammlers angeht :D:D:D
    Sorry heut is Sonntag da hab ich immer einen Kasper zum Frühstück :D:D:D
     
    NoSpam gefällt dies.
  4. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Bin dagegen, denn es würde noch mehr das AFK-Farmen fördern
     
  5. maju01

    maju01 Freiherr des Forums

    Prinzipiell Dafür.

    Das sammelt man meiner Meinung nur mit Premium auf, das hat mit dem Schatzsammler nix zutun.
     
    NoSpam gefällt dies.
  6. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich akzeptiere deine Meinung, verstehe sie in diesem Fall aber nicht.

    Unter AFK-Farmern versteh ich Leute die sich in eine ruhige Ecke stellen und EP sowie die Vorteile der Gruppenrunen abstauben. Die Sammeln allenfalls den Kram auf der noch liegt wenn zur nächsten Map gewechselt wird.

    Lutscher hingegen rücken ohne selbst was zu machen Stück für Stück nach und sammeln alles auf was da so rumliegt. Wahrscheinlich meinst du die. Aber die lassen auch so schon keine Juwele, Edelsteine und Runen liegen wenn sie einen Schatzsammler besitzen. Und sammeln die Würfel sowieso per Klick ein.

    Wo also ist der Vorteil für dich und mich wenn die für die Würfel die sie sowieso kriegen Klicksen müssen, wir aber auch?

    Beide Gruppen akzeptiere ich übrigens nicht. Nicht ganz so starken Spielern gönne ich gern Notfalls auch etliche Seelis wenn ich sehe das sie sich anstrengen. Sobald ich aber merke das in einer Random Gruppe einer dieser beiden Spielertypen vom Stamme Nimm dabei ist steige ich sofort aus.
     
    maju01 gefällt dies.
  7. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    [​IMG]
     
    NoSpam gefällt dies.
  8. ila42

    ila42 Fortgeschrittener

    ebenfalls
    [​IMG]
     
    NoSpam gefällt dies.
  9. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren


    nein ich meine nicht die, welche in der Ecke stehen und die XP so abfarmen.

    Es gibt Spieler die haben das Amulett und das Juwel aus dem Kanalevent, diese stellen sich dann einfach nur AFK im Tempelbezirk.
    Kassieren somit noch mehr ab, genauso benutzen sie diese Item um Events fertig zu machen.
    Jetziges Beispiel im Neumond Event, stellen sich paar Stunden da rein, nehmen paar Hexen und brauchen nichts mehr machen um das Event fertig zu machen. Diese machen das Event somit AFK fertig. Sollen diese Spieler auch noch belohnt werden, indem sie die Würfel dann bekommen.

    Es gibt nicht nur Vorteile bei diesen Einsammelpet
     
  10. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  11. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  12. Faem

    Faem Junior Experte

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  13. Bundin

    Bundin Laufenlerner

    dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  14. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    wie soll das gehen, da im neumondevent keine mobs nachspawnen, ist das nicht möglich^^ und diese afk farmer gibts schon ewigkeiten das ist so alt wie dso selbst^^
     
  15. Masterchaos

    Masterchaos Foren-Grünschnabel

    Dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  16. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Ich werde sicher hier nicht erzählen wie es geht ;)
    Aber kann es bestätigen das es geht mit nachspawnen.
    Und wenn du überlegst, welche mobs nachspawnen, fällt es dir vielleicht auch ein wie es gehen würde.
     
  17. Hagonir1

    Hagonir1 Meister eines Forums

    erstmal frohe weihnachten euch allen:)

    kann sein, hab ich nie bemerkt ob da was nachspawnt, spieler ja kein dso (ca 6 monate und komm auch nicht wieder) mehr und sind auch meist nur zur spinne durchgelaufen^^
     
  18. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Kommt hier noch was dazu? :rolleyes:
     
  19. Perle

    Perle Foren-Herzog

    Dafür
     
    NoSpam gefällt dies.
  20. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    D A F Ü R
     
    NoSpam gefällt dies.