Petition - Farben für Kingshill

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mirill gestartet, 3 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirill

    Mirill Forenanwärter

    Übersichtlicher ist unser neues Kingshill ja schon.

    Aber was ist das? Wo sind die FARBEN ?
    Ich komme mir vor wie in einer Steinwüste! Alles grau und braun. Ein paar bunte Ecken gibt es ja, aber ansonsten sind nur die Heldinnen und Helden bunt.

    Ich mach mal den Anfang mit ein paar Vorschlägen

    a) BÄUME, eine Allee wäre nett
    b) Banner und Fahnen
    c) Rote Dachziegel

    Ist doch nicht wie zu C64 Zeiten, als man mit ein paar bunten Farben auskommen musste. (Waren das 8 oder 16? Ich weiß es nicht mehr).
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Oh ja, alles etwas blass geworden. da gebe ich, als bunt denkender Mensch, vollkommen Recht: Aber möchtest Du wirklich das die Damen und Herren Designer ihre Arbeitszeit noch einmal mit der Buntgestaltung von Kingshill füllen? Ich nicht! Sie sollen bitte ihre Kreativität in neue Maps und so weiter investieren!

    Alles schöne Vorschläge, aber nicht wirklich wichtig. Auweia, das ich so etwas mal schreiben würde...
     
    Rhyplay gefällt dies.
  3. z-Feronia-z

    z-Feronia-z Forenhalbgott

    naja was wichtig ist und was nicht ist ja halt zu einem Grossteil auch immer subjektiv...
    Ich würde mich über mehr Farben in Kingshill freuen :)
     
    Rhyplay gefällt dies.
  4. Rhyplay

    Rhyplay Forenanwärter

    Ihr habt sicher beide recht, ein bisserl bunter wär schon schöner.
    Aber neue Maps hätte auch was.:)
    Mir sowieso unbegreiflich warum nicht beides gehen sollte?
    Da sitzt doch sicher mehr als ein Game Designer im Büro bei BP.
     
    z-Feronia-z gefällt dies.
  5. loskrappa

    loskrappa Fortgeschrittener

    Ich hab damals mit Ultima II auf nem Atari ST angefangen. "Niemand braucht mehr als 2 Farben" hätte Bill Gates wahrscheinlich gesagt.
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.