Pfeil-und Bogenkämpfer sucht auf Heredur eine nette Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -xSpielemausx- gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -xSpielemausx-

    -xSpielemausx- Foren-Grünschnabel

    Hallo Liebe Community
    Nach einer langen Spielpause entschied ich mich bei Drakensang Online mal wieder reinzuschauen.
    Vieles hat sich verändert aber nichts desto trotz ist und bleibt das Spiel in meinen Herzen!
    Ich habe einige Stunden überlegt und entschieden ein völlig neuen Account zu erstellen um neu durchzustarten.
    Das Spiel kenne ich seid der Beta und bin daher kein komplett neuer Frischling :).

    Ich spiele auf dem Server Heredur jetzt einen kleinen Waldläufer mit Stufe 20 der natürlich stetig wächst und lernt seine Fähigkeiten zu verbessern.
    Durch meinen Neustart kann ich erst ab Level 50 in den Zwischenwelten.

    Viele Gildenvorstellungen haben mir sehr gefallen, insbesondere fiel mir allerdings auf das die meisten Gilden nur große und erfahrende Spieler aufnehmen.
    Deshalb hoffe ich trotzdem eine Gemeinschaft zu finden die eine nette Spielerin, mittleren Alters, mit Erfahrung und großer Aktivität sucht und braucht!
    Ich möchte gemütlich oder auch mal flott durch Duria ziehen, in Gruppe oder auch alleine.
    Die Kommunikation ist bei mir flexibel, da ich sofern man sich wohl fühlt auch über jegliche Plattformen kommunizieren kann (TS, Discord, Chat).

    Möchte einfach nur einen bunten Haufen um mich haben der mit Humor und Spaß durchs Spiel geht, sowohl PVE als auch PVP.

    Eins noch :)
    Ich suche eine Gemeinschaft für Spaß und Kommunikation, keine OP Spieler die mich mitschleifen stetz und ständig!

    Wünsche mir das sich wenigstens eine Gemeinschaft angesprochen fühlt und hier eine Nachricht hinterlässt, trotz das ich ein kleiner Spieler bin, denn auch ich möchte nicht ewig nur alleine sein.

    Ich melde mich dann im Spiel, sofern es Anfragen gibt!

    Dankeschön
    Viel Spaß allen Spielern weiterhin und viel Erfolg beim Leveln, Farmen und Craften :9
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @-xSpielemausx-

    Herzlich Willkommen im Forum von Drakensang Online! :)

    Deine Gildenbewerbung sieht vollständig und sehr ansprechend aus. Einzig Deinen Ingame-Namen könntest Du noch angeben, damit man Dich im Spiel ggf. kontaktieren kann. Damit sollte der Suche nach der richtigen Gilde für Dich dann nichts mehr im Wege stehen. Den Weg in die Gildenvorstellungen hast Du ja (laut eigener Aussage) auch bereits gefunden.

    Bleibt nur noch zu sagen: wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Gildensuche und viel Spaß weiterhin in Drakensang Online!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Hi, es ist grundsätzlich bei uns kein Problem, einen Neustart zu versuchen. Was bei uns wichtig ist, dass Du bestrebt bist in die Höhe zu kommen und Discord benutzt. Was wir in Discord innerhalb weniger Augenblicken besprechen können, gerade in der Anfangszeit wegen der Questen etc. die Du ja alle machen musst um weiter zu kommen, kostet im Chat Stunden und die verbringt jeder lieber beim Zocken :) Wir stellen Hilfeleistung, Du setzt das um was wir Dir raten. Wir brauchen Waldläufer. Es hat aber keinen Sinn, weder für Dich, noch für uns, einen kleinen Char über Monate hinweg durchzuziehen. Also wenn Du bereit bist, ein starker Kämpfer zu werden, kannst Du dich gerne Ingame bei uns "Insane" melden. Entweder bei mir Killerkeksi, oder bei einem unserer Offis die da wären "Meterzwerg, "Walex" oder "Blu" . Also wir sind vorbereitet Dir zu helfen und ich würde mich auf eine Nachricht von Dir freuen.
     
  4. -xSpielemausx-

    -xSpielemausx- Foren-Grünschnabel

    Hallo an alle, dieser Beitrag hier kann beendet werden, da ich ein neues Zuhause gefunden habe :)!
    Danke an der Gilde Insane, die mich hätte aufgenommen, leider habe ich mich für einen anderen bunten Haufen entschieden.
    Wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest trotz der aktuellen Umstände:)
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.