Piraten Event

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von PastorOfMuppets gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PastorOfMuppets

PastorOfMuppets Ausnahmetalent

Aktuell kann ich den Client nicht starten. :confused:

Ich möchte gerne vorschlagen die Piraten-Quests aus dem Spiel zu nehmen. Immer öfter lese ich Fragen dazu, die zwar ironisch beantwortet werden aber so nicht mit ^^ als Ironie gekennzeichnet sind. Ob manche nun für dumm verkauft werden weil sie den Eingang zum nicht vorhandenen Event nicht finden oder zum Kauf der 5000 Andermant Rollen gedrängt werden. Alles ist nicht zielführend weil die Quests mehr Fragen aufwerfen als sinnvoll beantwortet werden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 September 2022
  2. katbac

katbac Lebende Forenlegende

Hallo @PastorOfMuppets

Deine Beiträge wurden zusammengezogen und da zumindest Teil 2 im anderen Thread 'untergehen' könnte in ein anderes Unterforum verschoben.

Zu 1. Client
    Gehen wir Recht in der Annahme das dein Client wieder Funktional ist? Denn zur Zeit deiner Anfrage lief ein Hotfix.

Zu 2. Piraten Event
    Das würde keinen Sinn machen, denn über den Kauf von Schatzkarten im Ingame Shop kann man bei entsprechend hoher Menge und viel Glück die Quests bereits jetzt im Vorfeld des eigentlichen Events angehen.

Lese hierzu bitte erneut die Patchnotes zu Release 257.

Ansonsten gelten bis auf Weiteres die im anderen Thread bereits getroffene Aussage...
    ...und natürlich die allgemeinen Hinweise aus diesem Thread.

Viele Grüße,
    katbac

3. ωσσdιηιѕ

ωσσdιηιѕ Junior Experte

Moin moin . . .

Ich hab da am Festplatz in Kingshill "Drake den Unglücksritter" gefunden.
    Der hat neue Aufgaben, sodass man Piratengold sammeln muss.

Hat jemand eine Ahnung was das ist und wie / wo man das Gold sammelt ?

Gruss

Woodi

4. Kühlwalda

Kühlwalda Aktiver Autor

Die Aufgaben gabs schon bis zu einen unangemeldeten "Hotfix" von 257_09 auf 257_13 beim König, nun dort bei Drake, selben Aufgaben, nur neuer Träger.
    Dient wohl eher zur Vorbereitung zum Piraten Event. Also noch nicht lösbar. Und anstatt es auf dem Testserver zu probieren wird es mal so einfach auf die laufenden Server geworfen. Wie meistens "ohne Sinn und Verstand".

5. katbac

katbac Lebende Forenlegende

Hallo ωσσdιηιѕ

Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert. Beachte bitte die obigen Hinweise.

Viele Grüße,
    katbac