Plantking sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Orpheus gestartet, 28 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orpheus

    Orpheus Laufenlerner

    Hi,
    ich bin Plantking, Waldläufer Stufe 42. Ich war längere Zeit nicht da und will jetzt wieder reinhauen. Ich suche eine Gilde(muss nicht die beste sein). Ich mache nur PVE und bin gerade in Q5. Spiele schon seit der Open Beta und habe schon mit vielen Charaktern gespielt, aber jetzt nur noch mit Plantking. Gut wäre eine Gilde, die gerne Bosskämpfe macht.

    Plantking
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2013
    Valordragon gefällt dies.
  2. -Gullveig-

    -Gullveig- Guest

    Hallo Orpheus:)

    Er mal herzlich Willkommen hier im neuen Forum
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach der passenden Gilde.

    Du kannst Dich auch hier aktiv nach einer für Dich passenden Gemeinschaft umschauen. Es finden sich dort immer mehr Gilden wieder ein.

    Viel Spaß weiterhin im Spiel und allzeit gute Drops.

    Liebe Grüße:)
     
  3. erikam34141

    erikam34141 Großmeister eines Forums

    wenn du Interesse hast und die Anforderungen passen lese einfach mal unsere Gildenvorstellung vielleicht ist das ja was und passt in deine Vorstellungen.
    Freuen uns immer auf Neuzugänge


    [​IMG]

    Tantetrulla/ Drachenkriegerin LVL45 Server Heredur
    Q1 bis Q6 finish

    http://de.board.bigpoint.com/drasaon...post&t=1334477
     
  4. Orpheus

    Orpheus Laufenlerner

    Ich sollte vielleicht dazu erwähnen: ich benutze kein ts und ich möchte auch in Zukunft kein ts benutzen.
     
    Valordragon gefällt dies.
  5. .TheAvenger.

    .TheAvenger. Fortgeschrittener

    Hallo,

    unsere Gilde besitzt zwar ein TS3 Server, solltest du diesen aber nicht nutzen wollen oder können und sollten deinen weiteren Eigenschaften ausreichen für uns, kannst dich gerne bei uns bewerben.

    Für uns sind vor allem Aktivität und HIlfsbereitschaft wichtig, gerade weil wir viele Q Runs machen.

    Aber lies dir ruhig unsere Vorstellung durch um mehr über uns zu erfahren (siehe Signatur)
     
  6. Worldbraker

    Worldbraker Forenbewohner

    Guten Abend, :)

    Solltest du noch keine Gilde gefunden haben, so kannst du ja mal bei uns reinschauen.
    >> https://board-de.drakensang.com/threads/gardedelthanatos.2295/ <<
    Bei der GardeDelThanatos stehen Bossruns normalerweise schon an der Tagesordnung, sei es um Glyphen zu farmen oder um das ein oder andere Unique abzugreifen.

    Viel Glück weiterhin. :)
     
  7. Valordragon

    Valordragon Foren-Grünschnabel

    Suchst du immer noch? Wenn ja dann melde dich mal bei Maglius.
     
  8. Orpheus

    Orpheus Laufenlerner

    Nein, ich bin der Gilde DEUTSCHETRUPPE beigetreten.
     
  9. -Rocket11-

    -Rocket11- Guest

    Lieber Orpheus,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg in Deiner neuen Gilde. Da Deine Suche nun beendet ist, kann ich hier ja schließen.

    Liebe Grüße -Rocket11-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.