Powerzwerg Leeyna sucht Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lena26 gestartet, 24 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lena26

    Lena26 Nachwuchs-Autor

    Hallöchen ich suche mit meinen nunmehr 2 Jahre alten Zwerg eine nette, freundliche Gilde ohne Ts Zwang und ohne discord, zu meinen Zwerg..... Ingame Name Leeyna auf höchsten Level, Equipment auf lvl 60 und auf t8, inf 3 und 4 keine Probleme alleine, aber alleine durch die Welt laufen macht eben keinen Spaß.... Zusammenspiel sollte groß geschrieben werden in der Gilde....
    Zu mir persönlich, habe wie gesagt leeyna als Main Char, sowohl auch einen mage namens Nele27, bin 35 Jahre alt, seid 4 Jahren bei Dso, anfangs mit Nele, danach hauptsächlich nur mit Leeyna unterwegs, aber suche nach 4 Monaten Pause eine Gilde, bin freundlich nett Gruppenspieler aber such mal alleine unterwegs aber immer hilfsbereit, bei mehr Fragen einfach fragen, würde mich sehr freuen über Anfragen,odet auch einen Probelauf um sehen zu können ob es passt.
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Lena26.

    Eine erfahrene Spielerin wie du sollte eigentlich keine Probleme haben eine passende Gilde zu finden. :)
    Sollte sich wider erwarten hier oder Ingame niemand melden schau doch noch mal in die Gildenvorstellungen. Da ist sicher eine dabei zu der du passen würdest und die nicht auf TS/Discord besteht.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Hi Lena, schau dir doch mal unsere Gildenvorstellung an... wärst zwar bei uns definitiv in der Jungrentner-Abteilung, aber wir haben einige junggebliebene Mitglieder und auch natürlich in deinem Alter :D

    Wenns dir zusagt, melde Dich einfach, entweder im Thread oder im Spiel.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Hätte ich auch jetzt angeboten, warst aber schneller.
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.