Premium einlösen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Axtkampf gestartet, 21 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    Ich habe aktuell die 2 Wochen Deluxe von der Rangliste laufen. Dazu bekam ich heute die 1 Woche Premium vom Draganevent. Da diese in 7 Tagen abläuft, muss ich sie innerhalb der Deluxe-Zeit starten.
    Werden Deluxe und Premium dann automatisch hintereinander ausgeführt oder verfällt mir die Prem-Woche komplett?
    Wäre sehr ärgerlich, da ich ja nix für die Überschneidung kann.
    Kennt sich da jemand aus?
     
  2. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi,

    Du kannst die 1 Woche Premium einwerfen. Sie wird hinter Deluxe angehängt, und startet automatisch wenn Deluxe abläuft.
    Es kann sein das die Woche Premium erst nach einen Mapwechsel oben mit drin steht. ;)

    Edit: Deluxe wird immer als erstes verbraucht, dann läuft der Rest Premium weiter.
    Egal in welcher rein folge man das aktiviert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2020
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Axtkampf,


    Freundlicherweise hat mcdoc bereits die richtige Antwort hierzu gegeben. Solltest Du beide Premium-Arten parallel laufen haben, wird zuerst die eine, dann die andere verwendet. Der Timer (oben rechts) bleibt dann für's normale Premium stehen, während Deluxe bis zum Ende weiterläuft. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.