Premium per Handy-Kauf ist nicht möglich ...

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von ChantillyRose gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    ... das ging sonst immer anstandslos.

    (Und bevor hier komische Gedanken aufkommen:

    Ich kaufe Premium nur, weil ich ein "Fauli" bin, nicht weil BP so ein SuperBetreiber ist *hust*)

    Vielleicht könnte man da ja mal nachfragen,... denn evtl. ist ja BP nicht mehr auf "Money" angewiesen? :)
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @ChantillyRose

    Vielen Dank für Deine Meldung!

    Mit "Premium per Handy-Kauf" meinst Du vermutlich das Bezahlverfahren per SMS. Aktuell ist uns kein weitreichendes Problem mit dieser Bezahlmethode bekannt. Könntest Du Das Problem noch etwas konkreter beschreiben, damit wir das gegebenenfalls überprüfen können?

    An welcher Stelle kommst Du genau nicht weiter? Bekommst Du eine Fehlermeldung angezeigt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus