Premium - trotz automatischer Verlängerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 23 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

*hemsut* Forenanwärter

Ich kriege hier noch die Krise.
    Jedesmal das gleiche Theater... jeden Monat

Die automatische Verlängerung des Premium funzt nicht.
    Ergebnis: Ich kann manuell kein Payment buchen, weil ich vom System die Info erhalte:
    Sie haben schon Premium aktiviert. Na ganz toll

Leider habe ich aber im Spiel kein Premium mehr.

Ticket erstellt, aber noch keine Antwort erhalten.
    Dieser Bug hier im Payment- system nervt total.

2. oernzz

oernzz Junior Experte

du musst erst kündigen...danach gehts.
    is lästig, aber nur so funkts...warum die das noch nich auf die reihe bekommen haben is mir auch nich klar.
    alternativ dazu kannst auch n längeres prem holen, dann mußt die prozedur nich jeden monat machen ;)

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo *hemsut*,

Vorab: Es ist richtig, dass Du Dich mit Deiner Beschwerde zum Payment auch direkt an den Support gewandt hast. Sollte es irgendwelchen Rückstau bezüglich Buchungen geben, ist er auch Dein entsprechender Ansprechspartner.

Was die von Dir beschriebene Problematik anbelangt, gibt es hierbei teilweise leider gewisse Verzögerungen, ehe die Buchung des neuen Premiums automatisch erfolgt. Aktuell bestehen hierzu die Möglichkeiten entweder ein wenig zu warten und die Latenz "auszusitzen" oder aber Du fährst mit den beiden Tipps vom User oernzz fort. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.