Private Nachrichten im Forum

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 28 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Kann man hier keine PN schreiben zu den Mitgliedern oder hab ich das bis jetzt übersehen? :confused:
    Leena.

Edit: ich möchte mich auch gerne mal mit Mitgliedern austauschen können, ohne das BP da sein "großes Ohr" drauf hat. :rolleyes:
    Leena

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2016
  2. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nein, kann man nicht...

3. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Nuja, wie schon gedacht:
    Armseliges Forum und sehr "Hinterwälderich"!
    Besteht bei BP mal die Möglichkeit, darüber nachzudenken, ob man so einige "Dinge" mal überdenken könnte?
    Leena.

4. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Nachdenken? Womit? Wer? Von der Forumsoftware her besteht die Möglichkeit!

Ansonsten: externes Gildenforum anlegen, dass diese Funktion hat oder sonstige externe Kommunikationswege wählen.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena,

Der Thread wurde in die "Kreative Ecke" verschoben. Aktuell ist nicht möglich private Nachrichten an andere Spieler zu schicken. Inwieweit dieses Feature hier einziehen wird, bleibt abzuwarten. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Vader99

Vader99 Forenmogul

Ganz leicht wäre hier ins Forum ne Sothbox einzufügen, dann gäbe es nen Forumchat...

7. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.