Problem auf den Testserver zu kommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 28 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Kann mir wer sagen was mit den Testserver Clienten los ist?
    Gebe immer ein:

"C:\Program Files (x86)\Drakensang Online\thinclient.exe" -stable

Dann kommt wie üblich der Testserver Client der will ein Update machen was ich sage ja danach muss ich aber vom normalen Clienten auch ein Update machen wo ich auch ja sage und wenn ich dann wieder zum Testserver Clienten will wiederholt sich das ganze nur ohne das ich rauf kann :(

Dann schaft man es endlich bis hierhin will auf spielen klicken und wird wieder zum Login zurück geworfen :(

GameClasher2002 gefällt dies.
  2. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Bei mir das Gleiche... und er kennt mich auch nicht mehr! :(

3. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo BregaranLP,

Wenn Du einen Testserver-Clienten hast, dann solltest Du bei den "Eigenschaften" mal kontrollieren, ob noch "-stable" vorhanden ist. Ich logge mich gerade via den Clienten dort ein und musste - nachdem sich der Client aktualisiert hatte - nur eben die obige Endung noch einfügen, dann einloggen, ein wenig Daten runterladen lassen und auf "spielen" klicken. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Bei mir geht das nicht :(
    Hab kurzes Video gemacht wo man sieht wie das ganze bei mir arbeitet

5. cosopt

Hallo BregaranLP,

Evtl tröstet es Dich, dass ich jetzt dasselbe Problem auch habe, nachdem ich mich via Browser einloggen wollte. :eek: ... Hätte ich das mal lieber gelassen. Vermutlich hat es mit den Verbindungsproblemen des Live-Servers zu tun. Sollten wir irgendwelche Informationen dazu erhalten, teilen wir euch das mit. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

BregaranLP gefällt dies.
  6. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

7. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Kann mich auch einloggen und lande nach Serverwahl wieder am Login mit Client.
    Mit Browser bekomme ich:

8. cosopt

Hallo Konstructor und BregaranLP,

Beim Zugriff durch die Entwickler bzw. Aufspielen neuer Inhalte scheint es einen Fehler gegeben zu haben, demnach ein paar falsche bzw. fehlerhafte Dateien eingefügt wurden. Der Testserver wird daher erstmal nicht erreichbar sein, bis das "Problem" behoben wurde. :)

Der Thread hier wird übrigens in den "Testserver"-Bereich verschoben, da er nicht supportet wird und daher hier formal auch im falschen Bereich ist. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. GameClasher2002

GameClasher2002 Laufenlerner

Ich kann mich nicht mehr auf den Testserver einloggen. Ich habe schon vieles Probiert %temp% DSOClient löschen und das mehrfach. Ich weis nicht mehr was ich da machen soll.
    Kann mir da wer helfen?.
    Danke

Bei mir herscht das gleiche Problem.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Dezember 2016
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo @GameClasher2002

Dein Beitrag ist in einen zum Thema bereits bestehenden Thread umgezogen. Dein dadurch entstandenes Doppelposting wurde zusammen geschoben.
    Bitte poste ein Anliegen nicht in verschiedene Bereiche. Crossposting ist hier nicht erwünscht und erhöht auch nicht die Geschwindigkeit, in welcher dein Anliegen beantwortet wird.

Wie von meinem Kollegen bereits erläutert, ist der Testserver derzeit nicht erreichbar.

LG Myantha:)

11. GameClasher2002

Das ich ein neues Thema erstellt hatte war ein versehen, zu diesem Zeintpunkt wusste ich noch nichts von Bregarans Thema.

BregaranLP gefällt dies.
  12. trappel5

trappel5 Foren-Grünschnabel

13. GameClasher2002

Hat schon jemand neue Erkentnisse bezüglich dem Testserver gewonnen?

14. 55leonardberg

55leonardberg Laufenlerner

Nein leider nicht :(

15. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Geht nix nein :(

16. GameClasher2002

Es gibt ja im Client die möglichkeit über Facebook einzuloggen. Ich bin mir nicht sicher da ich kein facebook habe und es ausprobieren kann aber macht das nen unterschied wenn man sich so einloggt?

Also beim TestserverClient

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Januar 2017
  17. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Komme trotzdem nur bis zur Server Auswahl und werde dann wieder zum Login zurück geworfen :(

18. GameClasher2002

19. cosopt

Hallo GameClasher2002

Vorab: Deine Doppelpostings wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide sowas, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt, wenn Du Deinem Beitrag noch was hinzufügen möchtest. ;)

Wie im letzten Twitch bereits von einem der QA-Mitarbeiter erwähnt, wird der Testserver erstmal nicht erreichbar sein, bis sie im Januar (also diesen Monat) etwas aufspielen, um ihn infolge dessen wieder freizugeben. :) ... Bis dahin also erstmal abwarten und auf dem Liveserver spielen. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. GameClasher2002

Ähmmm ok, wegen dem Bearbeiten das kannte ich noch nicht das ist das erstemal das ich so richtig im Forum bin. :) Aber ich merke es mir für die Zunkunft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.