Problem beim Seitenaufbau mit Java

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von krümmelche gestartet, 14 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Hallo,
    wenn ich über Java rein möchte,egal auf Testserver oder Heredur Server,die Seite baut sich nicht auf.
    Mit dem Klient gehts.
    Hat wer eine Idee was dies sein kann?
    gruß

2. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

:(Hallo, kann dir auch nicht helfen, habe das Problem das ich nicht mal mit Java und klient rein in spiel komme seit neue Release da ist:(

3. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Welchen Webbrowser verwendest du? Gegenwärtig gehen nur Firefox und Internet Explorer, beide jeweils in der 32bit version.

Nachtrag: Das verwendete Betriebssystem (32 oder 64 bit) ist dabei absolut Egal. Es geht nur um den Webbrowser und Java. Beiden muss 32 bit sein.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2016
  4. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Moin Berotomax,ich hab den Firefox 32bit.

5. weissertiger1976

weissertiger1976 Aktiver Autor

ich verbinde 64-Bit

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo krümmelche,

dein Thread zieht um in die 'Technische' Ecke.

Zum Problem: Wie Berotomax schon schrieb:
    Viele Grüße,
    katbac

7. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Moin,
    es ging doch vorgestern noch und gestern hatte ich das Problem mit dem Seitenaufbau,welches zur Zeit noch immer ist.
    Die Seite baut sich nicht auf.
    Java hab Version8 Update91 drauf.

8. katbac

9. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

10. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

moin katbac-berotomax,hab ich gemacht,nutzt nix.
    Wie schon geschrieben die neueste Java version ist drauf und es ging ja noch tags vorher.
    Am nächsten Tag wollte ich wie gewohnt über Java rein und nichts weder Heredur noch Test Server.

Übern Klient gehts einwandfrei zum Heredur Server.

Ich hab eben festgestellt,daß es wahrscheinlich garnichts mit Java zu tun hat.
    Folgendes;;
    habe über google Suchmaschine drakensang.com und drakensng.de jeweils eingegeben dann den endsprechenden Pfad angeklickt und da ist das gleiche,kein Seitenaufbau.
    Kann da ein Fehler am Server liegen??

Habe eben noch etwas festgestellt,
    unter Testserver der Thread Anleitung/FAQ ist der Link zum Testserver wenn ich den anklicke hab ich dasgleiche Problem,kein Seitenaufbau.

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2016
  11. katbac

Hallo krümmelche,

wenn du unter kein Seitenaufbau einen farbigen Screen verstehst und das Problem nach dem Aufspielen von Release 164 auftrat könntest du zu den Betroffenen aus diesem Thread gehören. Wann die Probleme gefixt werden ist uns nicht bekannt. Verfolge dazu bitte die Moderatoren-Posts in dem anderen Thread.

Wenn die Seite aber teilweise aufgebaut wird stelle hier bitte mal einen Screen rein wie weit der Aufbau kommt.

Hast du eigentlich, wie oben empfohlen, auch die Punkte der 'Ersten Hilfe' abgearbeitet.

Viele Grüße,
    katbac

12. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

folgendes kommt beim Seitenaufbau,,,,

Ich akzeptiere alle in dieser Vereinbarung genannten Abmachungen und Bestimmungen und nehme an dem Betatest teil.
    Username
    Passwort
    Passwort vergessen?

Mit Facebook verbinden

[​IMG] Jetzt spielen
    [​IMG] Trailer
    [​IMG] Screenshots
    Stelle dich der Finsternis

Schatten und Verderbnis aus der Anderwelt verschlingen die Länder Dracanias. Die Menschen der freien Reiche und die Zwerge von Myrdosch vereinen erneut ihre Kräfte, um in der Dunkelheit Lor’Tacs dem größten aller Feinde entgegenzutreten: Balor!
    Rise of Balor

Eine Reise in die Finsternis

Die Erweiterung Rise of Balor ist das bisher größte Content-Update für Drakensang. Erkunde den unheimlichen Dschungelkontinent mit 16 Gebieten und über 150 neuen Quests und erlebe die Fortsetzung der epischen Storyline. Siegreiche Helden werden mit neuen Rüstungen, Waffen und Ausrüstungssets belohnt.
    Brandneues Fertigkeiten-System

Es geht um die Macht. Deine Macht!

Wir haben das Herzstück des Spiels - das Fertigkeiten-System für die Charaktere - in Rise of Balor komplett überarbeitet und durch die "Fertigkeiten 2.0" ersetzt. Die Helden können ihre Fertigkeiten jetzt mit Meisterschaftspunkten anpassen und Drakensang auf völlig neue und individuelle Art erleben.
    Eine Welt in Flammen

Dracania erwartet dich

Von den Grabeshöhlen Grimmagstones bis in den Seelenkerker des finsteren Kults der Nefertari warten Abenteuer und Gefahren auf den Helden, der tapfer genug ist, ihnen zu begegnen. Kämpfe für Freiheit und Gerechtigkeit in Dracania!
    Duelle und Gruppen-Wettkämpfe

Stähle dich im Wettkampf!

Die Streiter des Bündnisses messen oft ihre Kräfte im direkten Duell oder im Gruppenwettkampf, um für den Kampf bereit zu sein. Wer ist stärker, zäher, besser? Wer perfektioniert den Einsatz seiner Fähigkeiten? Die Besten auf den Ranglisten genießen hohes Ansehen!
    Gut getüftelt ist halb geschossen

Dampfmechaniker

Dampfmechaniker sind die geschicktesten Tüftler Dracanias. Ihre herausragenden Erfindungen, wie vor Feuerkraft strotzende Geschütze und Raketenrucksäcke, machen sie zu gefährlichen und wandelbaren Gegnern.
    Screenshots Concept Art
    Spiel und siege!
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

13. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo krümmelche,

Ich übernehme mal kurz. :) ... Diesen Fehler habe ich meinerseits ebenfalls bereits ein paar Mal gehabt und es liegt nicht am Server, sondern am PC bzw. an Firefox. Hast Du zufällig ein Add-on namens "NoScript" im Browser aktiv?
    (Deinen Rechner fährst Du hoffentlich auch immer am Ende des Tages herunter? Oder geht er bei Dir nur in den Stand-by-Modus?)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

14. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Moin Cosopt,
    das Add on NoScript hab ich nicht im Firefox.
    Der Rechner wird nach Ende immer runtergefahren.
    Wieso kamm der Fehler von heut auf morgen,vor Tagen noch einwandfrei rein und am folgenden Tag nichts mehr nur noch übern Client zum Heredur Server ?

Wenn obige Seite kommt,kann ich mich einloggen,wie jetzt auch aber das wars.

15. cosopt

Hallo krümmelche,

Schade, es wäre auch fast zu einfach gewesen. :(

Kannst Du nach dem Login auf der Homepage noch auf den Button "Jetzt spielen" klicken oder geht auch das nicht? (Könntest Du ggf. mal einen Screenshot hier reinstellen, wie es bei Dir nach dem Login aussieht? :) )

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

16. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

wenn ich nach einloggen auf jetzt spielen klicke komm ich auch nicht ins Spiel.
    forlgendes kommt nach einloggen,,,

Ich akzeptiere alle in dieser Vereinbarung genannten Abmachungen und Bestimmungen und nehme an dem Betatest teil.
    Logout
    ID: 1........
    |
    Daten ä,.........

Jetzt spielen

Spiel herunterladen
    Heredur
    Fülle hier dein Andermant auf
    Lade Drakensang auf deinen Rechner runter und spiele ohne Java-Plugin.
    Spiel herunterladen
    Gutschein

Bonus einlösen
    [​IMG] Forum
    [​IMG] Wiki öffnen
    News

09.05.2016 11:00 Release 164
    Seid gegrüßt, Helden von Dracania!
    Wir beginnen den neuen Monat mit einem brandneuen Update! Mit dem neuesten Update bringen wir Euch den oft geforderten Essenzwechsel, eine komplett überarbeitete Aufgaben-GUI, einen Festplatz in Kingshill sowie jede Menge Bugfixes.

Gegen Ende des Monats startet außerdem die neueste Auflage des Events "Bezwinge die Unbezwingbaren" mit brandneuen Belohnungen. Viel Spaß!
    Nähere Informationen zu dem Release findet ihr hier:

05.04.2016 09:30 Release 163

17. cosopt

Hallo krümmelchen,

Das Problem ist der virtuelle Website-Manager (so wird er bei 'NoScript' beschrieben). Da Du das Add-on jedoch nicht hast, muss es bei Dir über einen anderen Zugang auftreten. Hast Du schonmal Cache & Cookies beim Browser gelöscht?
    Von einer De- & Re-Installation des Firefox-Browsers möchte ich zwar nicht unbedingt raten, aber gut möglich, dass der Fehler danach behoben sein könnte. :oops:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

18. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Hab den Fox gelöscht und neu drauf gemacht,dasselbe mit Java.
    Mit Java hat der Fehler devinitiv nichts zu tun.
    Der Fehler liegt ganz klar beim Fox aber nur wo,obwohl der Fox nun neu drauf ist,bleibt der Fehler.
    Ich werd morgen nochmal rangehn,nochmal den Fox runter,den Cache löschen,die Platte putzen,Neustart machen,Fox wieder drauf,mal sehn was dann passiert.
    Achso,Cache + Cookies hatte ich schon gelöscht,da dran lags nicht.
    gut nacht bis morgen

----

moin,
    wie heißt es doch? Neuer Tag neues Glück und so ist es.
    Beide Seiten sowohl Heredur und Test Server bauen sich wieder fehlerlos auf.
    Aber warum und welcher Fehler es nun war,ich hab nichts gefunden.

Hab heut morgen den Comp gestartet,den neuen Fox mit Java über die Systemsteuerung entfernt,die Festplatte geputzt,dann Neustart,hab Java installiert.
    Nun hab ich die Version 27.01 (alte Version) vom Firefox installiert,über Startseite Drakensang,de gestartet,Seite baute sich auf,eingeloggt,
    Spiel starten geklickt,hab dann Java im Fox angemeldet und Spiel startet.

Zum Testserver bin ich dann über den Link hier im Forum unter Testserver,Anleitung/FAQ rein,diese Seite baute sich auch auf,eingeloggt,Spiel starten,Java angemeldet und Spiel startet.

Es ist zwar eine Umstellung vom neuen Fox zur alten Version aber das Spiel funzt wieder,nur welcher Fehler und wo der war in der neuen Version,ich weiß es nicht.
    Werd mal in den folgenden Tagen vorsichtig zur neuen Fox Version wieder wechseln,mal schaun was dann passiert.
    danke für die Hilfe grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Mai 2016
  19. cosopt

Hallo krümmelche,

Es freut mich zu hören, dass das Problem nun behoben werden könnte. Woran es schlussendlich im Firefox genau lag, wird vorerst wohl ein Rätsel bleiben, aber die Hauptsache ist, dass es nun wieder einwandfrei bei Dir funktioniert. :)
    Deine Beiträge wurden übrigens auch gleich noch zusammengeschoben, da Doppelpostings hier nicht erlaubt sind. ;)

Gibt's Deinerseits noch irgendein Problem bzw. eine Frage oder ist soweit alles erstmal restlos geklärt bezügl. der Verbindung? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

20. krümmelche

krümmelche Laufenlerner

Es ist wohl wirklich ein Rätsel,habe den neuen Fox wieder drauf und siehe,es funzt.
    Keine Ahnung welcher Fehler sich zwischen dem abends runterfahren und am andern Tag anmelden sich eingeschlichen hatte.

Danke fürs zusammenlegen,war mein Fehler.
    Problem,Frage wegen der Verbindung,nee,toi toi toi,erstaml ist alles geklärt.
    Danke dir für den endscheidenden Tipp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.