Problem mit Q1-Q6

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 13 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Hallo liebes DSA Team,

    mir ist nun wieder leider ein Problem aufgefallen das sich negativ auf das Spiel
    auswirkt. Vielleicht geht es ein paar hier genauso.

    Derzeit habe ich das Gefühl das Leute die nicht LvL 45 sind gar nicht mehr in
    Gruppen aufgenommen werden sondern links liegen gelassen werden.

    Das bedeutet aber auch wieder rum das man nicht lvln kann geschweige die Quests beenden.

    Kann man die Zwischen Welten eventuell so modden, das sie leichter werden wenn man Solo hinein geht, ansonsten steh ich nur in der Stadt rum und kann nichts machen und das wars dann irgendwie mit DSA :/

    Generell sehe ich echt ein Großes Problem mit dem ganzen neuen Patches :(
    Für alte Hasen ist das echt eine Zumutung Quasi von neu anzufangen mit den Ammon Sachen, dann das ewige Killen bis man einen Balken in der Erfahrungsleiste hat,
    Zwischenwelten jetzt schon unter lvl40 :'(

    Remember Drakensang Online 2010-2012 <3
     
  2. ARMITEL

    ARMITEL Forenkommissar

    Ja das spiel hat sich in manchem seeehr verbessert und in solchen Sachen ( was die Zw's betrifft extrem verschlechtert! Ich finde das allgemein absolut sinnfrei das jetzt auch lvl 30er in die Zw's dürfen gibt nur spam im chat und mitnehmen tut die eh keiner :p
    Aber das mit dem Solo reingehen ... daran wird ja noch gearbeitet also bald gibt es die Zw's in Held, heroisch, Legende oder sowas ;)

    Jejeje ♥_♥
    das waren noch Zeiten da war hier noch alles kostenlos und mehr oder weniger Bugfrei
     
  3. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Na ich finde es total zum kotzen, da hat man mal im Berufsleben seine 2 Stunden Freizeit die man dann investieren kann darauf zu warten das man in eine Gruppe kommt oder Leute findet die mit einem lvl40 los ziehen wollen ~.~

    So kann ich ja gar nichts machen in Prinzip und komme gar nicht mehr voran :(

    Drakensang bleibt in guter Erinnerung vor 2013 ^^ vor allem die gemüdliche Beta wo Herold der damalige Endboss war :D
     
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Also ich bin jetzt lvl 45 ich hab nix mehr zu tun, außer Glyphen sammeln und mich im PvP von OP Chars verkloppen lassen.

    Ich helf Dir gerne.

    Ich schaffe eigentlich die meisten ZW alleine (auch wenn's lange dauert), d.h. ich glaube, auch wenn ich es noch nie versucht habe, Dich unterstützen zu können, zur Not zu 2, ansonsten lade ich einfach noch ein paar 45er randoms ein.

    Whisper mich gerne an, wenn ich on bin, Ingame habe ich denselben Namen, wie im Forum.

    LG
    Chaas
     
  5. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NewNordtecx,

    schaue bitte einmal in den Bereich Mitspieler gesucht: PvP. Vielleicht findest du dort eine passende Gruppe. Wenn nicht, kannst du auch dort gern einen für dich passenden Thread eröffnen, um nach passenden Mitspielern zu suchen. Ich wünsche dir dabei viel Erfolg :)!

    LG Tarianah
     
  6. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Danke Tarianah , ich werde das mal ausprobien
    Danke auch an Chaas werde ich tun

    Ich glaube ich musste mal Luft rauslassen ^^ Bin ja sonst sehr zurfrieden mit DSA und liebe dieses Spiel das ich gerne unterstütze ;)

    Dis Tried kän bi klosed :)
     
  7. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NewNordtecx,

    dann schließe ich hier wie gewünscht.

    Dir noch einen schönen Abend :)!

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.