Ankündigung Probleme - 19.02. bis 21.02.2016, Bedrohung des Zeitenstroms/Werian, Entschädigung - Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Salsania gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Salsania

    Salsania Lebende Forenlegende

    Liebe Helden von Dracania,

    während der letzten Woche waren unsere Server ziemlich instabil, dadurch konnten einige von euch sich nicht einloggen und richtig spielen.
    Unser Team ist derzeit damit beschäftigt, dieses Problem zu untersuchen und die Tragweite abzuschätzen, damit wir in Zukunft das Spielerlebnis verbessern und es nicht weiter zu solchen Problemen kommt.
    Wir verstehen, dass dies zu einer Menge Frustration führt und möchten euch deswegen mitteilen, dass wir fleissig an einer Behebung dieses Problems arbeiten.

    Auf der anderen Seite, haben einige Spieler vom Server Werian, ihre Quest verloren (Der Fortschritt war davon unberührt).
    Solltet ihr zu einem der betroffenen Spielern gehören, nehmt bitte unsere Entschuldigung an, derzeit gibt es keine Möglichkeit dies wiederherzustellen. Das tut uns sehr leid und wir werden dafür sorgen, dass so etwas in Zukunft nicht noch einmal passiert.

    Wir haben einen Bonuscode für euch alle eingerichtet: PREMIUM4ALL
    Dieser enthält 3 Tage Premium und ist bis Sonntag, 28.02.2016 einlösbar.

    bonuscode2.jpg

    Euer Drakensang Online Team
     
    FrecheZicke, Enomine38, Armando und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.