Probleme beim Anmelden am Morgen des 26.08.2022

Dieses Thema im Forum 'Technischer Support' wurde von Friru1 gestartet, 26 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Friru1

    Friru1 Nachwuchs-Autor

    komme nicht ins game,hat noch jemand das problem ?
     
  2. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Jep, kann ich so bestätigen Friru. Bei mir klemmt es auch.
     
  3. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Drakensang Online #updates
    SERVER
    — heute um 05:49 Uhr
    Es gibt ein Problem mit der Bereitstellung des Patches. Das Team versucht, es zu beheben. Ich werde hier eine Nachricht senden, wenn die Server hochgefahren sind.

    Wenn ihr Informationen zum Spiel sucht werdet hier eher fündig
    Allerdings solltet ihr im DSO -discord über Englischkenntnisse verfügen
     
  4. Gunging

    Gunging Forenexperte

    Ordner löschen: 5x gemacht
    CC Cleaner laufenlassen:5x gemacht
    Jedesmal den Rechner neu gestartet:gemacht
    Kaffee gesoffen: gemacht
    Kippe geraucht:gemacht
    Frustriert mit den Augen gerollt: bin ich gerade bei:(

    Danke Luis, falls du neue infos hast bitter gerne hier Bescheid geben.
    Ich geh mir mal noch eine smoken und den Becher neu füllen. Kann ja mal wieder länger dauern:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 August 2022
    Steffi0815 gefällt dies.
  5. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Drakensang Online #updates
    SERVER
    — heute um 06:27 Uhr
    Due to a technical issue, release 257 will be postponed. Servers are now up with the previous release number, 256_101.

    Nachricht an #updates-und-serverwartungen

    Drakensang Online #updates
    SERVER
    — heute um 06:27 Uhr
    Aufgrund eines technischen Problems wird Release 257 verschoben. Die Server sind jetzt mit der vorherigen Versionsnummer 256_101 verfügbar
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Eure Beiträge wurden - da dort Themenfremd - an anderer Stelle entnommen und bilden nun hier einen eigenständigen Thread.

    Ich konnte mich auf Heredur um etwa 6:25 Uhr ohne Probleme einloggen.
    Ist es euch noch immer nicht möglich? Falls Ja. Welcher Server?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. Luis.2008

    Luis.2008 Aktiver Autor

    Wie du sicherlich gelesen hast sind die Server wieder verfügbar allerdings mit der vorigen D Versionsnummer 256_101
    weitere Neuigkeiten erfährst du du über DSO Discord