Ankündigung Probleme mit dem Server Balor nach der Synchronisation - FIXED!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Myantha gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    nach der Synchronisation von Release 174 gibt es aktuell Probleme beim einloggen auf den Server Balor über den Client, sowie über den Browser.
    Bitte seid versichert, dass das Team informiert ist und daran arbeitet dies zu beheben.
    Wir verstehen, dass dies frustrierend ist, aber bitte habt Geduld, bis wir das Problem lösen konnten.
    Wir halten euch hierzu auf dem Laufenden.

    Wir bitten um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
    Danke für Eure Geduld!

    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Die Probleme mit dem Spielserver "Balor" wurden nun behoben und es sollte euch möglich sein, dort wieder erfolgreich einzuloggen. Danke für eure Geduld und entschuldigt die Unannehmlichkeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.