Ankündigung Probleme mit Windows XP und DSO - Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von cosopt gestartet, 12 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wenn ihr Nutzer von Windows XP seid, habt ihr bereits die Probleme beim Download der letzten Spielversion (Client) bemerken können. Das ist etwas, was unser Team schon identifiziert hat und aktuell untersucht wird, um sicherzustellen, dass ihr Zugang zum Spiel habt. Im Moment können wir euch leider nicht mitteilen, wann wir in der Lage sein werden das zu fixen - aber seid versichert, dass das Tech.-Team dies als (s)eine Priorität betrachtet. Alle betroffenen Spieler können das Spiel immernoch via den Firefox-Browser betreten. Bitte nutzt dieses Spielmedium bis der Fix durchgeführt wurde.

    Wenn es eine weitere Ankündigung diesbezüglich gibt, werden wir diesen Thread entsprechend aktualisieren.


    Vielen Dank für euer Verständnis und entschuldigt die aufkommenden Unannehmlichkeiten.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Drakensang Online Team
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.