Procus Aquila, Waldläufer auf Heredur sucht Gilde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Procus_Aquila gestartet, 28 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Procus_Aquila

Procus_Aquila Laufenlerner

- Server: Heredur
    - Ingame-Name: ProcusAquila
    - Gespielte Klasse: Waldläufer
    - Level: 34 (update am 07.01.2018)
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends): je nach Dienst
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden?
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Nein
    - Was erwartest Du von einer Gilde:

So Basisinformationen, nun Text :)

ja bin schon geschlagene 44 Jahre, suche hiermit Anschluss an einer deutschsprachigen Gilde. Schwerpunkt sollte sein PVE mit Anteil PVP. Spiele sehr gerne den Waldläufer, auch schon in anderen MMORPG (GW1, GW2, etc.)

TS3 ist kein Problem, Computer sind kein Problem für mich (ich lass jetzt mal weg, was ich beruflich mache ;) )

Achso, Beruf und Familie geht vor, ich bin kein Lamer oder ähnliches, es kann aber aus beruflicher Sicht sein, das ich mal 2-3 Tage nicht online kommen kann, egal aus welchen Gründen.

Spiele, weil es mir Spaß macht und auch um abzuschalten.

Und wenn das nicht klappt, hab ich noch andere Möglichkeiten, wie Musik machen.

Wer sich jetzt vorstellen kann, das ich der Procus als Waldläufer gut in die Gilde passt, da freue ich mich doch auf eine Antwort...

Alles weitere könnte man ja z.B. per TS klären

Gruß der Procus

Zuletzt bearbeitet: 7 Januar 2019
  2. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Procus_Aquila ,

Eine wirklich gelungene, ansprechende Vorstellung hast du da. Da wird sich sicher schnell eine Gilde finden.
    Uns bleibt nichts über, als dir noch die Gildenvorstellungen zu verlinken, in denen manche Gilden aktive Mitspieler suchen.

Viel Glück bei der Suche,

LG, Vithrandur.

3. Procus_Aquila

Procus_Aquila Laufenlerner

Vielen Dank, na dann schauen wir mal und auch ein guten Rutsch dann ins neue Jahr Vithrandur :)

4. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.