PvP Anpassen von 'Sturm der Festung'!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ochnööö gestartet, 29 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ochnööö

Ochnööö Laufenlerner

Also ich finde es schade das im PvP ab Lv35+ (Sturm der Festung) das blaue Team immer zu 98% im nachteil ist. Das Rote Team rusht immer so schnell durch weil die Türme überhaupt nichts aushalten. Deswegen finde ich das die Türme im höherem Lv-Bereich schon einiges mehr aushalten sollten. So das auch z.B. die No-Payer oder die nicht so Top ausgerüstet sind mal ne chance haben oder zumindestens nicht gleich nach 1-2min die Zugbrücke fällt.
    Weil sonst kann man gleich "Start und Ziel" machen wo man nur durchrennen muss.

2. Xerustes

Xerustes Foren-Graf

Hi Ochnö,
    klar ist das Durchrushen nervig. Das ist aber nicht unbedingt weil die Türme an sich zu wenig aushalten, sondern weil es wenig Unterschied macht wieviel Schaden man selber macht. Ein 2hand dk der mich onehittet, braucht genausolange einen Turm zu zerstören, wie ein einhand dk der mich kaum kitzelt. Aber während du ersteren auf dem weg zum turm auch im Team stoppen kannst, ist der zweite mitunter selbst mit mehreren Verteidigern erst tod, wenn der Turm schon down ist. Somit braucht vor allem in der 2. Phase nur ein dick gepanzerter tank oder Eisenzwerg 1-2 mal durchrushen und der Keks ist gegessen. Wenn man einfach nur die türme massiv stärkt besteht die gefahr, das das ganze einfach nur von rot bevorteilt zu blau bevorteilt umswitcht.

Xeru

3. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Ochnööö,

zur weiteren Diskussion, bei der Xerustes Post aufmerksam gelesen werden sollte, wird dein Thema in das PVP-Unterforum verschoben.

Viele Grüße,
    katbac

4. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.