PVP bei 36° Bravoooo - Gute Idee

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *hemsut* gestartet, 4 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *hemsut*

    *hemsut* Forenanwärter

    Jo guter Zeitpunkt. Leute. Monate kein PVP.

    Und dann jetzt im Sommer bei 36 - 39^°

    Normal seid ihr nicht, oder?

    Also ich liege lieber am Strand oder bin in den Bergen.

    Und dann gibt es immer noch die völlig übervorteilten Magics im PVP.

    Hat sich nichts geändert.
     
  2. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Es wird doch niemand gezwungen PvP zu machen...

    Ich spiele auch lieber PvE Rangliste, gönne aber den PvP´lern ihre Spielzeit.
    Für mich eine Zeit entspannt Fragmente, Kerne oder Zutaten zu farmen.

    Man kann aus allen das Beste machen... im Liegestuhl, am Strand, mit einer PinaColada und Sonnenschirm... ne Runde PvP zocken am Nootbook... auch ganz nett^^

    Ein anderer verdunkelt seine Fenster, schaltet sein Mini-Klimagerät ein und zockt entspannt...

    Und wieder ein anderer... nutzt das Wetter um mal die Reallifewelt wieder zu sehen^^


    also wo ist das Problem ?

    Hättest du dich auch beschwert bei 7 Wochen Dauerregen ?
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo *hemsut*

    Da dein Beitrag eher eine individuelle Freizeitgestaltung als z. B. eine Fragestellung oder ein konkret einzuordnendes Feedback zum PVP darstellt zieht dein Thread um in das Unterforum 'Speakers Corner'.
    Das die Com bzgl. nahezu allem was derzeit mit PVP zusammenhängt nicht grade glücklich ist haben wir bereits mehrfach weitergegeben.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.