Pvp Zustand über die Zeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faudlaer gestartet, 26 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Nachdem man vor über 1 Jahr die Pvp Statistiken von allen Rubriken in 1 Topf geworfen hat, zu solo & nicht solo - und Ruhmpunkte gesamt, hat man auch andere Umstände verschlimmbessert. Es war unerträglich, dass die Spieler eine Liste sehen können, wer am meisten gespielt hat & besten in Flagge (zB) war.

    Sehr ähnlich war die Massnahme, einfach alle Item Verzauberungen, orangen Setstats, Edelsteine & Runen zu entfernen, anstatt zu testen & abzuwägen.
    Deshalb haben Viele Spieler für immer aufgehört, möchte ich mal erwähnt haben :confused:

    Dann die Umgestaltung, dass man Jede Rubrik nur noch zu bestimmten Uhrzeiten spielen kann, weils nur dann stattfindet... Was ist daran positiv? Entweder man muss warten oder man kommt zu spät - weil diese festgelegten Zeiten auch abweichen, mal 2 Stunden lang, dann 4 und zu anderen Zeiten. Will man die Spieler dazu Nudgen nur noch schnell irgendwelche Duelle hinter sich zu bringen..?

    Spieler verlassen die matches oder stellen sich demonstrativ in eine Ecke, bzw bleiben am spawnpunkt stehen & werden von besonders Gierigen, überstarken Gegnern abgefarmt.
    Auch seit Jahren kein Grund etwas zu reformieren..

    Jedes 2. Match ist man chanzenlos, weil das andere Team Viel stärkere Spieler hat, Nix Neues :rolleyes:
    Das sind Keine Leute die in Gruppe gehen, da diese danach mit anderen Spielern ins Team kommen.

    Es kommen öfters auch Gruppen mit 4x selbe Klasse zustande, die andere hat dann 0 von jener Klasse.

    Bestimmte Spieler kommen dann öfters hintereinander in das ´starke Team´ obwohl sie Viele Spieler besiegt haben & kaum starben..

    Über Pvp Saison gibt es ja schon Diskurs, da wurden auch Wieder Missstände aufgezeigt - Seit 1 Jahr..

    Helios event war leider nur 1x

    Klassenbalancing wurde wohl nichtmehr beachtet, damit fange ich lieber garnicht an, man kann aber sehen was ungefähr vor sich geht - welche Klasse es einfach hat & welche weniger vertreten sind...
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.