q3 Fatal TP Runs / Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blitzdingens gestartet, 13 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blitzdingens

Blitzdingens Nachwuchs-Autor

Hallöchen zusammen,

Suche ein Team oder ein paar Mitspieler, für q3 Fatal TP Runs.

Zu mir: Bin ein kleiner, recht frischer 50er Zwerg, der schon viele Fatal Runs hinter sich hat.

Um meinen Zwerg zu verbessern, würden sich die TP Runs natürlich anbieten.

Zurzeit habe ich noch 90 Ports im Inventar liegen & würde die gerne so nach und nach abarbeiten.

Mein Grundschaden ist natürlich noch nicht der beste, momentan komme ich mit full dmg items auf grade einmal ~ 3.2k max Gs mit grün.

Was natürlich auch an meiner Waffe liegt, die Craftbank gibt mir nichts anständiges & das droppglück, was Prozentverzauberungen angeht, erst recht nicht.

Ingame bin ich als Rhiagon zu erreichen oder hier halt im Forum :)

Würde mich freuen, wenn sich doch ein paar Leutchens finden würden, welche auch Here fatal farmen & n Zwerg gebrauchen könnten.

Liebe grüße

Keulenschwinger gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Blitzdingens,

ergänze vielleicht noch zu welchen Tagen/Zeiten du gern die Runden machen möchtest.

Ansonsten wünschen wir viel Erfolg & Spaß bei den Runden, die sich hier hoffentlich ergeben werden.

LG Myantha:)

3. Blitzdingens

Was die Zeiten angeht bin ich recht flexibel^^
    Denke jedoch, das Abends/ am We die beste Zeit wäre :)

Je nachdem wie die anderen dann Zeit haben, richte ich mich dann danach :)

4. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Hallo,
    also von klein und frisch kann man wohl nicht reden wenn du 90ports hast,das wären für fatal fast 41k fragmente oder du hast ordentlich gezahlt.egal solls sein,ich bin recht stabiler dk und hab auch ne handvoll teleports.mein ingamename ist Trittab und bin die laufende woche jetzt ab 23uhr online und vormittags mal ne stunde fallssich die zeit findet.schreib mich einfach an das sollte kein problem geben ein paar runs auf den ollen heredur oder auch andre fatalbosse zu machen;)

Blitzdingens gefällt dies.
  5. Blitzdingens

Naja wenn man von lvl 10 an, fast ausschließlich in den Zw's lvlt und nur hier und da mal ein paar quests macht für ander, sammeln sich da schon einige ports an ^^

N paar davon hab ich natürlich auch gekauft, fand ich sinnvoller als die übrig gebliebenen anders zu vergaukeln ^^

Bin meist leider nur bis 23uhr circa Online, aber ich denke wir finden da noch was wie wir das hinbekommen :)

Keulenschwinger gefällt dies.
  6. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.