Q3, Heredur Tödlich mit Portal

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von robertzorn00789 gestartet, 16 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Hallo Helden von Duria,

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf:

Name: Michios
    Level: 50
    Klasse: Drachenkrieger
    Gilde: -------

Also wie Ihr in der Übersicht bereits gelesen habt suche ich 4 Tapfere Mitspieler für c.a 130 Runs Heredur Tödlich mit Portal.
    Selbstverständlich müsst ihr nicht alle 130 mit mir absolvieren.
    Da ich momentan Gildenlos durch die Welt streife und meine Freundesliste immer kürzer wird suche ich hier im Forum Tapfere Krieger und den ein oder anderen neuen Farmpartner.

Wer Interesse hat ab heute dem 16.12.2016 - 27.02.2016 mit mir Heredur Tödlich runs zu absolvieren (Mit Portal) der möge siche bitte IG bei Michios melden oder mir hier im Forum einen kleinen Text hinterlassen.

Wann???

Ab Heute 16.12.2016 -27.02.2016
    Zeit: ???? egal nach vereinbarung

Zu Mir bzw. der Gruppeneinteilung

Ich kann sowohl Tanken als auch auf 2 Hand gehen deshalb werden auch Drachenkrieger angenommen.

Gruppen Möglichkeit 1:

Ich (Tanker)
    Zwerg
    ?
    ?
    ?

Gruppenmöglichkeit 2:

Ich (DMGER)
    Zwerg
    Tanker
    ?
    ?

Was muss ich dafür mitbringen???

- Ich setze darauf, dass jeder Spieler so fair ist und je nach ausgemachten Blaue oder gar Lila Essencen benutzt.
    - wichtig ist den ein oder anderen Seelenstein dabei zu haben fals jemand unachtsam wird.

Ansonsten Wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Aber Achtung!!!!
    Rutscht mir nicht zu weit sonst verpasst ihr die nächsten Events.

LG

Alex

2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo robertzorn00789

deine Suche nach Mitspielern für Heredur (tödlich) ist recht ausführlich.

Wichtig zu erwähnen noch: du spielst selbst auf dem Server Heredur (konnten wir deiner Gildensuche entnehmen;))

Wir wünschen dir Viel Erfolg bei deiner Gruppenzusammenstellung & gute Drops.

LG Myantha:)

3. .-Lyanna-.

.-Lyanna-. Nachwuchs-Autor

Sorry für die dumme Frage aber: Mit "Portal" meinst du porten ?

4. robertzorn00789

robertzorn00789 Forenanwärter

Richtig mir dem Eingang dem man vor der Zwischenwelt kaufen kann.

LG

Alex

5. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.