Q6: Kiste und Händler?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jamakoo gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Hallo,

kommt eigentlich bei Q6 mal ne Materikiste + Händler? Es ist ja eine Zwischenwelt wie jede andere und da wäre es nett, wenn man sich auch die Uniques kaufen könnte bzw die Materibrille nicht ganz so nutzlos wäre, wenn man dort Ranglisten farmt.

Falls das so noch nicht weitergeleitet wurde bzw. noch nicht in Bearbeitung ist, schreibt bitte ein kurzes dafür darunter, damit es alsbald weitergeleitet werden kann.

Falls ein ähnliches Topic schon existiert oder es schon weitergeleitet ist, kann das gerne verschoben werden. Hab nur kurz die Forensuche bemüht und kam nicht viel bei raus. Bin auch nicht sonderlich gut im suchen:p

2. TZone

TZone Boardveteran

Die Q6 war mal eine sehr gute Farmkarte (als noch jeder Ritter eine Münze gab). Seitdem das geändert wurde ist diese Map einfach nur noch "würg" und das Betreten nicht mehr würdig. Kaum Loot, kaum Würfel, kaum Ander oder Materie. Du musst diese lange Runde drehen und 5 Ritter besiegen, dann den Skelettdrachen mit seinen Rittern (der nach meiner Einschätzung die eigentliche Herausforderung darstellt) und dann den Mortis (der ist ja recht einfach) um nach dem gesamten Aufwand ein wenig lila Loot zu erhalten. Eine Kiste mit Materie wird uns permanent verweigert, also wozu überhaupt eine Brille? Hier ist das Missverhältnis zwischen Aufwand und Ertrag so schlecht das ich glaube das BP hier nur austestet wie Leidensfähig die Spielerschaft ist. Wenn ich daran denke was weniger starke und schlecht ausgerüstete Chars hier für Lau leisten müssen um in der RL wenigstens Bronze zu erreichen.... ich will das gar nicht wissen. Da die Q6 aber schon so lange eine so miese Q ist wird sich wohl von BP keiner an die notwendige "Arbeit" machen hier etwas zu gunsten der Spieler zu ändern. Vermutlich wissen die gar nicht das dort weder Kiste noch Händler existieren. Ich denke mal das weiter mit Hochdruck an der PvP und PvE (hier mein ich den Ausverkauf) Zerstörung gearbeitet wird um von neuen Spielern noch vor Toreschluss so viel wie möglich an Geld zu erwirtschaften (schnelle Erfolge motivieren zur Geldausgabe). Was ich zurzeit alles so an lila und legendären Items mit Goldverzauberungen so drope ist ja unglaublich, dafür hab ich vor dem Release gefarmt und gecraftet wie ein Blöder und nun wirft man es mir so vor die Füsse, nur das es jetzt keinen Wert mehr hat und ggf. nur eine im 0,x% Bereich Verbesserung erbringen würde.

In diesem Sinne...... Lassen wir uns (ich meine Spieler die über mehrere Jahre im Game sind und auch spielen, nicht die "mimimi Schreiber" die seit 6 Jahren dabei und schon auf tödlich Probleme haben weil sie nur im Forum schreiben und den Tageslogin abbholen und sich wundern das sie nicht besser werden) verschaukeln.

PS: Die "ich finde alles Toll" Spieler sind hier auch nicht gemeint, die dürfen BP weiter über den Klee loben das ist ok.

Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2019
    zfino gefällt dies.
  3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @jamakoo ,

Ein wirklich innovativer Vorschlag, Chapeau! :D

Nun mal seriös:

Das ist ein von der Community bereits sehr oft geäußerter Wunsch, der dementsprechend auch schon sehr oft an den Betreiber weitergegeben wurde.
    Ob, und wann so etwas umgesetzt wird, wissen wir natürlich nicht.

LG, Vithrandur.

4. jamakoo

jamakoo Forenkommissar

Du Scherzkeks!

Ja hmmm, also könnt ihr Mods da auch nicht viel ausrichten? Könnt ihr denen nicht mal auf die Rübe hauen dass sie sich mehr um ihr Spiel kümmern? :confused:
    Oh und ich lagge die GANZE Zeit (Gummiband) und mein Ping ist bei 30. Ich check nicht, warum es bei jedem solche Probleme gibt, die aber anscheinend NUR am eigenen Rechner liegen. Ich zB hab nicht viele Nebulaprobleme, andere aber schon.
    Gibts da immer noch keine offizielle Erklärung für außer "liegt an deinem PC"?

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.