Q8 Tödlich mit Teleport

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dragonsblu3 gestartet, 16 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragonsblu3

Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

Hey, ich suche Leute, die mit mir fleißig Q8 farmen würden... einfach ingame anschreiben (Dampfikollege), wenn ich on bin. Das ist in der Regel am Nachmittag und Abends so ab 20 Uhr etwa^^ Noch ganz kurz zu mir: 1. bin ein Zwerg und 2. dmg so etwa 6,7k... Seelis und alles genug vorhanden^^

frankdragan und Tinkabell gefällt dies.
  2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo Dragonsblu3,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Da scheinst du ja durchaus gut für die Herausforderung vorbereitet zu sein - für potentielle Mitstreiter wäre es jedoch sicherlich noch hilfreich zu erfahren, auf welchem Server du spielst oder ob du ggf. weitere Kommunikationsmittel (z.B. TS3, Skype, etc.) nutzt. :)

Dann mal viel Spaß und gute Dröpse! :)

Viele Grüße,
    Lynise

Tinkabell gefällt dies.
  3. Zarrarias

Zarrarias Laufenlerner

Ich wäre dabei, suche das Set.

MfG Tamarias

4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Da Ihr 2 in einer Gilde seid, dürfte das kein Problem sein das Ihr Euch findet.

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
    Verzeihnix gefällt dies.
  5. jokr01

jokr01 Laufenlerner

Ich würde mich über ne Einladung freuen. Bin Ranger mit gutem Dmg.
    Ingame Name Jokrasa

6. Verzeihnix

Verzeihnix Foren-Graf

Gildenintern finden zur zeit ständig Sigiruns statt.
    Denke heute abend geht es wieder munter weiter :)
    Tama ist schon eifrig dabei, da bist du natürlich ebenso willkommen :)

7. cedricx2

cedricx2 Routinier

Suche auch das Set
    Ingame: muhmonsta

8. Bobby080898

Bobby080898 Stammspieler

was mich interessiert, was müsste ein Tank für werte haben, um sigri fatal durchzuhalten ?

9. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

braucht man für siggi einen Tank?

10. semen470

semen470 Forenfreak

Klares weiss nicht. :rolleyes:

btw..mach doch jeden Tag 10 Kills, das geht viel zügiger und bekommst auch genug
    Unique drops. So morgens kurz vor 6 mit einem War oder solo. Geht ratz fatz.

11. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

Ich latsch da auch mit einem Mage rein. Hauptsache jemand dabei, der einen tröstend wieder aufhebt. Aber Tank hab ich noch nicht vermisst bei Siggi. Ist aber auch nicht schlimm wenn einer dabei ist.

Eigentlich ist das coole an q7/8, dass man diese klassenunabhängig spielen kann.
    Q8 hat sogar den Vorteil, daß man nicht mal rote Essis braucht. (Also auf tödlich)
    Heiltränke und Rezzsteine sollten vorhanden sein. Und alleine muss man das ja nicht machen. Zu 3t ist angenehmer.

12. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.