Qaizah - Stab der Materi Manipulation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 6 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    hat wer schon den stab der materi.manipulatoin? und wo hat wer die Einzelteile gefunden,ich bisher nicht einen^^
     
  2. Dampfdämon

    Dampfdämon Forenprofi

    Mahlzeit,
    hatte mal das "Glück" das Teil aus dm Tal der Stacheln bei einem Twink zu droppen, vom Rest habe ich noch nichts bekommen... Laufe da aber auch nicht aktiv, Wüste lohnt halt am meisten.
    Wenn wer weiß, was man damit machen kann/bekommen kann wäre ich interessiert es zu erfahren.
    LG Dampfi
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  3. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ich hatte mal einen Teil gefunden aber es wieder entsorgt,..invplatzprobleme und so. Seit dem kein einziges Teil mehr gesehen. In der Gilde gab es auch schon leute die mal einen Teil gedroppt hatten. Was sie damit gemacht haben weiss ich nicht mehr. Bei mir war es vor knapp einem Jahr der Fall.

    Selten ist ja schön und gut aber ich bewahre keine Einzelteile über Jahre auf in Hoffnung dass es mir in den kommenden 10 jahren wieder ein Teil vor die Füße fällt.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wenn man das teil zusammen gebaut hat,bekommst man eine quest,bzw hast damit eine versteckte quest erledigt,irgendwie so ähnlich.
     
  5. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Ernstgemeinte Frage?
    Ist doch so alt wie Qaizah. Und war schon des öfteren Thema hier im Forum. Such mal.

    Kurzfassung:
    Die Map-Bosse von
    • Immergrüner Oase
    • Tal der Stacheln
    • Schatzhöhle und
    • Tempel der Schmerzen
    können (in der BP typischen Zufälligkeit - also sehr selten) jeweils ein anderes Teil des Stabes droppen. Fleiß ist gefragt!!!!
    Die vier Teile an der Werkbank zum Stab vereinen.
    Den Stab in den dafür vorgesehenen Punkt im Tempel der Schmerzen einsetzen.
    Kurzer Kampf mit spawnenden Gegnern.
    Belohnung: Errungenschaft "Schnittpunkt der Welten"
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    PugvonStardock gefällt dies.
  6. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    solche selbstherliche antworten wollte ich garnicht haben,schön für dich ,nach der art wie du es beschreibst, hast du die errungenschaft garnicht verdient:p:p:p:p
     
  7. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Gern geschehen, dir auch noch viel Spass:)
     
    PugvonStardock und B1acKwu1F gefällt dies.
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Von unserer Seite ist den bisherigen Erklärungen nichts hinzuzufügen.
    Es ist übrigens nicht sonderlich nett auf umfangreiche und detaillierte Antworten wie die von Retired18 in der von dir gewählten Form zu antworten. Ein Danke oder zumindest 'Gefällt mir' darf für die vielen netten Helferlein im Forum durchaus auch mal drin sein. :)

    Dein Threadtitel wurde ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  9. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Kommt auch nicht sonderlich nett rüber auf eine normale berechtigte Frage die Anwort so zu beginnen. Aber denoch gut erklärt.;):)
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-.

    Dein letzter Post wurde gelöscht und mit einigen Punkten versehen die zu einer Forensperre führten. Das gibt dir die Zeit noch einmal die Forenregeln nachzulesen und dich über die Suchmaschine deines Vertrauens mit dem Begriff 'Distanzlosigkeit' und den entsprechenden Synonymen vertraut zu machen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Medusa1000

    Medusa1000 Forenbewohner

    Vielleicht sollten die Leute, die hier schreiben, sich einer freundlicheren Formulierweise bedienen, dann braucht es nicht die Übung in 'Distanzlosigkeit' ! :confused:
    Verstehe eh nicht warum hier immer ALLE aufeinander ein hacken oder sich bis zum Platzen aufblasen ??? :(..... wir schwimmen Alle in den gleichen Wassern.



    ps.: Sry Retired, ...

    war ein allgemeines Statement; weil langes Lesen im Forum bei mir meistens leichtes 'Unwohlsein':eek:o_O:oops: hervorruft !
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    Susi58, B1acKwu1F und Sternfeuer gefällt dies.
  12. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Eher nicht, denn wie im wirklichen Leben sind manche Menschen (Spieler, User, etc.) gleicher als andere. :rolleyes:
     
  13. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Hatte mir auch schon Gedanken über dieses "Stäbchen" gemacht!
    Dank der Antwort von @Retired18 komm ich zu dem Schluss....TÜDDELKRAM = Brauch ich nicht!:p

    LG
    Susi:)
     
    NoSpam gefällt dies.
  14. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Neee, da hast du sicher recht. Der Char wird dadurch nicht besser.
    Von Bedeutung ist es nur, wenn man alle Herausforderungen von Qaizah erfüllen will, und das hier - noch dazu versteckt - ist in der Regel die letzte, die dann noch zum Titel "Champion von Qaizah" fehlt.

    P.S.: @all
    Scheinbar war ich ja der Auslöser für diesen Quark.
    Dabei war es nicht beabsichtigt, -donjuergen- irgendwie anzumachen.
    War vielleicht zu stark formuliert, dass m.E. ein so erfahrener Forist auch mal die Forensuche bemühen könnte - und dort sofort fündig würde! (sogar die Suchmaschine der Wahl ist eine Option) - um ein Uralt-Thema selbstständig nachzuvollziehen. Ist ja wiederholt so. Kern meines Beitrags war ja auch die vollständige Beantwortung der Frage.
    Warum dann mit Kanonen zurückgeschossen wird?
    Ist wohl in die Hose gegangen, sorry!
     
    PugvonStardock, B1acKwu1F, NoSpam und 3 anderen gefällt dies.
  15. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ich blas mich jetzt auch noch mal ein bisschen auf. ;)
    Vor einiger Zeit schrieb ich an anderer Stelle
    Was da noch fehlte war der Hinweis das solche Kiddies nie lernen werden mal Danke zu sagen und jede Art von noch so freundlich vorgebrachter Kritik immer als persönlichen Angriff ansehen werden. :p
     
    Retired18, Susi58 und B1acKwu1F gefällt dies.
  16. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    GuMo @NoSpam :),
    es liegt anscheinend in der Natur der Dinge,dass sich der Mensch im Allgemeinen sehr gern das Recht heraus nimmt,anderen gegenüber Kritik zu äussern...selbst aber relativ resistent dafür zu sein scheint!;)

    Dabei könnte es doch so einfach sein...hat ein jeder doch die Wahl,auf eine vermeindlich "unschöne" Kritik,im besonderen zu reagieren!
    Nämlich entweder garnicht oder freundlich darauf hinzuweisen,dass man dann doch eher anderer Meinung ist!
    In den allermeisten Fällen fährt man auf dieser Art am besten und lässt erst garkeine Disharmonie aufkommen!
    So zumindest aus meiner Erfahrung.;)

    LG
    Susi:)

    P.S.
    Ach ja...und "DANKE" sagen ist auch im höheren Alter noch erlernbar!:D
     
  17. Peredes

    Peredes Foren-Herzog

    Waaaas der Stab bringt nur Erungenschaft???
    wenn ich das richtig verstehe also gar nix ,dann freu ich mich über einen INV platz mehr !!

    Na ja ich weiss nicht wozu dann der Aufriss!!

    Sry aber dafür nicht

    Lg Peredes
     
  18. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Hallo @Medusa1000 ,
    alles klar, danke.

    Ich merk mir ab sofort die "Dünnhäutigen", damit es nicht gleich wieder wegen nichts unter die Gürtellinie geht.
    Ich versteh dich gut. Denn das mit dem "Unwohlsein" ist in einem Com-Forum so was von überflüssig!!!
     
    NoSpam gefällt dies.
  19. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.