Quest Flammen des Krieges (3/4)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Suikurai gestartet, 29 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Aufgaben: Sammle 20 i-Tafeln von Technikus Ingenieuren und Steuerdrohnen in Werkstatt, Rekreator und Generatorium.

    Überlade dort auch 18 Werktische mit je fünf i-Tafeln (4/18)

    Berichte König Murolosch im Donnergrund von deiner Tat

    Frage : Wie soll ich 18x5 i-Tafeln herbekommen wenn ich nur insgesammt 20 sammeln kann ??
    Kann mir bitte vielleicht jemand helfen ??
     
  2. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    hallo, zu deiner Frage: du rennst schnell raus aus dem Gebiet und wieder rein, das machst so oft bis du hast, was du brauchst. :)
    Wenn dir das zu langweilig wird, mach ruhig erst mal andere Quests zwischendurch, das baut wieder auf ;)
     
  3. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    huhu danke dir für deine Antwort aber es fallen keine Kisten mehr mit i-Tafeln ich habe das schon im normalen modus und auch auf schmerzhaft versucht
     
  4. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hast du mal ins Questbuch geschaut, was dort steht? Manchmal hilft auch das Navi weiter, um dir den nächsten Gegner oder Ort anzuzeigen.
    Beim Questbuch musst du aufpassen, dort haben längere Aufgaben einen eigenen, kleinen Scrollbalken, der oft nur schlecht zu bemerken ist.
     
  5. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    hi ja ich habe das questbuch genau angeschaut aber außer den 20 i-Tafeln kann ich keine weiteren sammeln und wenn ich richtig gerechnet habe brauche ich insgesammt 90 i-Tafeln um den Quest zu beenden also wo bekomme ich die letzten 70 her ??
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Suikurai

    Leider liegt bei dieser Aufgabe im Moment ein Fehler vor, der aber bereits zur Behebung weitergeleitet wurde.
    Das Problem sollte mit einem der nächsten Updates behoben werden.

    LG Myantha:)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2022
  7. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Danke Myantha dann warte ich mal auf das nächste Update :)

    An alle bleibt gesund :)
    LG Suikurai
     
  8. usturakemal

    usturakemal Aktiver Autor

  9. lichtbogen22

    lichtbogen22 Stammspieler

    jo verbuggt
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online


    Hallo @Mirabelle12

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema eingefügt. Zur Problematik selbst können wir nichts Neues sagen. Nach wie Vor gilt:
    Viele Grüße,
    katbac

    Nachtrag:

    Hier handelt es sich um eine Nebenquest. Diese ist nicht Zwingend zu erledigen um im Spiel weiterzukommen. Du kannst sie also zu einem späteren Zeitpunkt nachholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2022
  11. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Normal kannste wenn du die 20 i-tafel benutzt hast, wieder 20 sammeln und so die quest zu ende bringen.
    Hat bei meinen Kleinen auch so funktiniert
     
  12. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    gebt uns gerne eine kurze Rückmeldung, ob sich das Problem mit dem morgigen Hotfix dann tatsächlich behoben haben wird. :)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  13. Suikurai

    Suikurai Laufenlerner

    Hallo Asteirus ,
    Nach Abbruch und Neustart der Quest hat jetzt alles wunderbar geklappt :)

    Ich danke euch dafür :D

    LG
    Suikurai


    PS Kann geschlossen werden
     
  14. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Suikurai

    das freut uns zu hören. :) Hier schwingt dann der Schlüssel!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.