Quest: Frygorns Zorn 1-7 Map: Frygorns Flammenpfad

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von neterit gestartet, 29 Oktober 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    Hi, also ich hab da ein Problem... und zwar ich kann die quest Fyrgons Zorn nicht anfangen, weil ich kein Feuerschlüssel habe um in Fyrgons Flammenpfad reinzukommen. Kann mir da jmd helfen?

    LG
    neterit
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2022
  2. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

  3. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

  4. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Mindestlevel Deines Chars 47?
     
  5. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    genau lvl 47
     
  6. steffenfuerst

    steffenfuerst Foren-Graf

    Steffi0815 gefällt dies.
  7. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    Hi, ich hab nix passendes gefunden
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2022
  8. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    Hi,
    es passt vllt nich zum Thema, aber ich konnte kein besseres Forum dafür finden.
    Und zwar komme ich nich in Fyrgons Fkammenpfad rein und kann deswegen die quest
    "Fyrgons Zorn" nich machen. Kann mir da vllt jmd helfen?

    LG neterit :)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum @neterit

    Deine Beiträge aus verschiedenen Threads wurden - da dort Themenfremd - hier in einem eigenständigen Thread zusammengezogen.

    Den Feuerschlüssel erhältst du nach Erledigung der Quest 'Auf flammenden Pfaden', Questgeber: Kaylin Lefrye, die du in der Zwielicht-Senke ansprechen kannst.

    Sollte dir das nicht möglich sein fehlen dir wahrscheinlich weitere Quests die davor liegen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  10. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    danke:)
    hab die quest mehrfach übersehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
  11. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    hi, muss ich auch die neben quests machen?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2022
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @neterit

    Die Hauptquestreihe (Goldene Aufgaben) solltest du immer machen, da du sonst früher oder später bestimmte wichtige Quest nicht annehmen oder auch bestimmte Maps/Gebiete nicht betreten kannst.
    Die Nebenquests musst du nicht zwingend machen, aber auf Grund einiger Belohnungen und auch der dort erspielten Erfahrungspunkte ist es sicher kein Fehler auch diese zu erledigen. Zudem ist man ja auch irgendwann stolz drauf wenn das Kompendium anzeigt dass alle Quests erledigt sind. :)
    Wenn du ein Event spielst ist natürlich nahezu immer die Erledigung aller dort angebotenen Quests von Vorteil, meist aber sowieso zwingend notwendig.
    Die Aufgaben der Herstellungsmeister werden in Grün angezeigt. Hier solltest du dir zumindest die Leuchthöhle freispielen. Die erste Aufgabe dieser Questreihe erhältst du in Jarlshofn.
    Und sofern du auch PVP spielst nimm vielleicht vorher die entsprechenden roten Aufgaben in Kingshill, Elonidos und Jarlshofn bei den Meistern der Wettkämpfe an.

    Viel Spaß und Erfolg im Spiel,
    katbac
     
  13. neterit

    neterit Foren-Grünschnabel

    danke, hatte die quest "in kalten gefilden 8/8" nich