Quest: Letzte Prüfung 2/2 (Hallen des Todes)

Dieses Thema im Forum 'Quests' wurde von Hayagriva62 gestartet, 4 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Hallo Zusammen,
    komme einfach nicht weiter schaffe dieses Quest einfach nicht, nicht mal auf normal :eek: daher wollte ich fragen ob der Schwierigkeitsgrad einmal runter gesetzt wird?

    Habe auch schon in der Freundesliste nachgefragt, nur kein Spieler hat dieses Quest gemacht, nicht einmal die Spieler welche schon auf Level 100 sind. Sie haben die Levelgrenze so erreicht ohne weitere Quest.
    In Gruppe spielen ist bei mir sowieso schlecht da ich bei Mapwechsel, schon beim reinholen aber auch wenn ich z.B. bei Events nach Kingshill will: Nebula in allen Varianten habe und immer rausfliege. Muss mich dann immer beeilen dass ich wieder reinkomme um doch noch auf der Map zu sein :oops: Habe schon Alles versucht auch Blockierungen von Downloads aufgehoben "nichts":(

    L. G. Hayagriva62
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Hayagriva62

    Soweit uns bekannt ist eine Herabsetzung des Schwierigkeitsgrades nicht geplant.
    Wenn du Mortis bzw. die Aufgabe auf dem Schwierigkeitsgrad 'Normal' auch unter Einsatz von hohen Essenzen und Buffs nicht Solo schaffst tue dich doch mit den Gildenmitgliedern zusammen die diese Aufgabe ebenfalls noch nicht erledigt haben.
    Alternativ kannst du hier eine entsprechende Mitspielersuche einstellen.
    Oder du wartest einfach bis du Level 100 erreicht und dir da eine passable bis gute Ausrüstung erfarmt hast. :)

    Zu deinen Verbindungsproblemen lese bitte diesen Thread nach. Hier hat die Com einige Lösungsoptionen zusammengetragen. Ob überhaupt eine davon und dann welche dir ggfs. weiterhilft vermögen wir nicht zu beurteilen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Hayagriva62 gefällt dies.
  3. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Danke für die Antwort, katbac :)