R 165

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sopor_aeternus gestartet, 18 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sopor_aeternus

sopor_aeternus Forenaufseher

Hab mir grad die Neuerungen in R165 durchgelesen und muss mich ernsthaft fragen, ob BP nur noch ABM für Progger betreibt. 95% der Änderungen sind völliger Schwachfug, den kein Mensch braucht. Also was soll das?

Fly-37, semen470, Amokmika und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

doch neue Flügel bringen wieder Kohle ;)

3. semen470

semen470 Forenfreak

komplett sinnloses Release, ist wahrscheinlich der schlechte Rest von r164.
    Sinnvolle Dinge werden immer seltener kreiert.

4. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Naja also das X im Hud für Essi-Wechsel begrüß ich nicht. Aber die zwei Slots für Heiltränke und Resourcentränke sind super.

5. semen470

semen470 Forenfreak

Super wäre es, wenn mir eine Frau 1 Million Euros schenken würde...das wäre wortwörtlich Super.
    Die Features, die du erwähntest, sind bestenfalls selbstverständlich in einem Spiel dieser Kategorie.

6. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

sieht die auch noch gut aus ? ...... und was macht die nachdem sie dir den Koffer überreicht hat ?? :D

7. BurningBlaze

BurningBlaze Junior Experte

Krass wie leute meckern können^^ Wenn euch das Spiel nicht mehr passt geht doch. Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber stat immer nur sich über die neuen releases zu beschweren kann man doch auch was anderes zocken oder nicht?:confused: Manchmal verstehe ich die leute nicht :p Seid doch froh das wenigstens was passiert.. klar könnte man dies machen oder das machen aber man kann nicht immer das haben was man will, so ist es auch im echten leben :D

Ampiria gefällt dies.
  8. semen470

semen470 Forenfreak

Das ist mein Traum, nicht deiner..nur ich darf Fragen..ihr nur zusehen.o_O:D

Ich spiele Doom hauptsächlich und nebenbei noch dieses Game hier, wo ich nicht zuviel bekommen kann.
    Und ich komme vom Mars, Real Life pur..comprende ?:rolleyes:

Fly-37 gefällt dies.
  9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Helden von Dracania,

die Patchnotes werden euch am morgigen Donnerstag zur Verfügung gestellt werden können, in Englisch liegen sie bereits vor. Wer neugierig ist, sollte schnell hier schauen.

Euer Team von Drakensang Online

.....schön,das ich Englisch verstehe.....ABER 1.).....was ist mit denen,die der Sprache nicht mächtig sind?
    Und 2.) finde ich es sehr beschämend für das Deutsche Forum,das während des Aufspielen des Releases immer noch keine Übersetzung stattgefunden hat.....sagt VIELES,fast ALLES aus!

Ende der Durchsage...nun kann weiter getrollt werden :p

LalleriTschai, FrecheZicke und semen470 gefällt dies.
  10. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da zwischenzeitlich der offizielle Feedbackthread zu Release 165 Online ist wird hier geschlossen.

Viele Grüße,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.