R250 Auf dem Testserver

Dieses Thema im Forum 'Testserver' wurde von Magierhater138 gestartet, 7 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Ganz ruhig. Du musst dich nicht "mir erklären". Ich habe ganz ernsthaft wissen wollen, was du an dem Amulett besser findest. Und die Antwort hast du ja auch gegeben. ^^
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    die Diskussionen zu den Änderungen am Waldläufer wurden ausgelagert. Nutzt für weitere Balancing-Diskussionen bitte zukünftig diesen Thread.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus