Rang 1 & Rang 2 Zwischen welt Unics Set Bonis Geben

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maxmaul gestartet, 5 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maxmaul

Maxmaul Stammspieler

Hallo, Ich weis nicht ob es das hier schon mal vorgestelt wurde aber es were net wenn man
    Rang 1 & Rang 2 Unics Auch den Selben set Boni geben Könnte wie Rang 3 (Natürlich in Abgeschwächter Form)

(Stats von DRACHENKRIEGER UNIC)
    z.B
    Grimmags Unic Rang 1
    25% Feuer-schaden
    Rang 2
    50%
    Rang 3
    75% Wie Gehabt

Und Immer so Weiter weil bis jezt ist es so du Kanst mit rang 1 Unics NICHTS Anfangen

2. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Maxmaul,

Der Sinn (und Zweck) ist es, dass eben gerade nur diese einzigartigen Gegenstände auf Rang 3 einen Set-Bonus besitzen, da sie i.d.R. auch eine gewisse Investition an Zeit ins Spiel benötigen. Es soll dahingehend etwas Besonderes sein, diese Items zu besitzen, was sich (je nach Glück) nach längerer Zeit dann auch auszahlt.
    Dass die Set-Boni (wie bei anderen Sets auch) also erst ab Stufe 3 freigeschaltet werden, ist vom Design als Konzept so vorgesehen. (Dahinter steckt schließlich auch der Gedanke, dass man sich versuchen soll die übrigen Teile für's Craften zusammenzufarmen, im Sinne eines gewissen Langzeitzieles. :) )

Dein Thread wurde in den allgemeinen Forenbereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

3. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann ich als Argument nicht nachvollziehen. Nur weil sich das jemand so ausgedacht hat und es nun so ist, ist es gut und richtig? Das ist reiner Positivismus, was als Argument gegen jeden Änderungsvorschlag verwendet werden kann. Ich geh mal - freundlicherweise - davon aus, dass sich irgendjemand vorher Gedanken gemacht hat und eine Konzept dahinter steckt. Aber was soll das erklären oder inwiefern ist das ein Argument? Das Besondere des Set-Bonus auf Rang 3 würde bei dem Vorschlag ja trotzdem erhalten bleiben. Wirkt leider ziemlich wie "ich bügel das gleich mal ab". :eek::oops:

Allerdings halte ich einen Set-Bonus für Rang 1 und 2 Items für weniger wichtig, weil die für die meisten Spieler tatsächlich eine Durchgangsstation sind und vermutlich kaum jemand sie trägt. Dafür sind sie - insbesondere auf Rang 1 - einfach nicht gut genug.

4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.