Ranger sucht deutsche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von maxheckmann gestartet, 12 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxheckmann

    maxheckmann Foren-Grünschnabel

    Moin Leute,

    suche hier eine etablierte und erfahrene deutsche Gilde auf Heredur.

    Zu mir:

    Bin 22 Jahre alt und aus Hamburg.

    Ranger lvl 100

    251k Dmg (Grün 1hand)

    Dso Erfahrung seit dem lvl 40 max war

    Discord vorhanden (Gilde die Discord nutzt erwünscht)

    sehr aktiver Spieler (bis ab nächster Woche da bin ich im Urlaub :D)

    Ingame Name: Cryptoz

    meldet euch gerne bei mir :)
     
  2. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @maxheckmann

    Deine Vorstellung enthält kurz und knapp die wichtigsten Informationen über Dich. :) Gerne kannst Du Dich in der Zwischenzeit auch mal in der Sektion Gildenvorstellungen umsehen. Wenn Dir dort dann bereits etwas gefällt, kannst Du Dich auch bei einer Gilde direkt bewerben. :)

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.