Ankündigung Release 161 und die Schrifttafelfraqmente - Bitte lesen!

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von elea gestartet, 25 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elea

    elea Admiral des Forums

    Helden von Dracania,

    dies ist eine offizielle Ankündigung, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, das wir mit Release 161 die Quest "Des Dankes Lohn" von Chocilatl in Yaltepetl entfernen.

    image003.jpg

    Wie ihr euch sicher erinnert, gab es im Juli/August das Event Lor'Tac Bound und dort hattet ihr die Möglichkeit Schrifttafelfraqmente zu sammeln. Diese konnten später bei Chocilatl gegen Tayaz-Setteile getauscht werden.

    Wenn ihr jetzt noch Fragmente eintauschen möchtet, empfehlen wir euch nicht damit zu warten.
    Chocilatl bietet euch derzeit noch für 225 Schrifttafelfragmente eine Truhe an (diese können Torso/Armschienen/Schuhe/Waffe enthalten).

    Für das Release 161 steht noch kein genauer Termin fest, allerdings gehen wir bisher von Mitte Februar aus. Also beeilt euch!

    Euer Drakensang Online Team
     
    l.k-s, Fly-37, z-Feronia-z und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.