Release 183

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Dauerblau gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Neues Event "Knochensturm"
    [​IMG]

    kurzer xp-Buff nach aufsammeln des Eventfortschritts
    [​IMG]
     
    TheConverter gefällt dies.
  2. Drasanx

    Drasanx Routinier


    "Erfordert Stufe 51"

    Das macht mir ein wenig Angst. Steht uns ein Level-Cap bevor? Habe ich was nicht mitbekommen?

    Gruß
    Drasanx
     
    Terminator gefällt dies.
  3. Testserver_User

    Testserver_User Nachwuchs-Autor

    Das sind die normalen Heldenkisten, die man bis 50 bekommt.
    Wurde wohl vom Text noch nicht angepasst.

    Der Fuchs hat nun 10% mehr Leben statt wie vorher Rüstung.
    Das Event schaut aus, wie ein Vorbereitungsevent für das Wüstenevent.

    Hierbei kann man aktuell rund 15.000 Knochenmünzen "vorfarmen".
    Find ich schon interessant :)
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Da steht sogar was von Level 52!
     
  5. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    wenn du die lvl51 kiste öffnest bekommst du bestimmte gegenstände und eine kiste für lvl52^^

    die frage ist jetzt: will bp uns wieder einen inventarplatz für mehrere monate blockieren oder kommt in nächster zeit eine levelerweiterung :confused:
     
  6. Dauerblau

    Dauerblau Ausnahmetalent

    Ne der Text passt doch und wieso sollte man dann beim aufsammeln des Eventfortschritts einen Buff bekommen der 2,5% mehr Erfahrung gibt?

    Kurz vor der lvl50 Erweiterung gab es ja auch ein Event bei dem man sich Kisten mit den LorTac Items vorfarmen konnte.
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Drasanx,


    Dazu haben wir leider noch keinerlei Informationen, allerdings wird es irgendwann sicherlich eine Level-Cap-Erhöhung geben. (Die Wahrscheinlichkeit, dass diese mit R183 allerdings auftaucht, ist dann doch eher gering. :D ;) )


    @ Testserver_User:
    Ich habe leider kein Bild davon gemacht, aber vorhin hatte der Wüstenfuchs noch einen 2.Effekt, der mit der Reduzierung der Cooldown (?) zu tun hatte, wenn das mittlerweile nicht wieder geändert wurde. :)


    @ ALL:
    Jemand Interesse an ein paar (inoffiziellen Spieler-)Informationen zum Event oder wollt ihr erst noch selbst gucken? :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. blinkstank

    blinkstank Foren-Graf

    20% verringerte cc dauer und 10% leben hat der fuchs ;)
     
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Ja bei dem Pet ist es lohnentswert auf Fuchsjagt zu gehen! ;)
    ...und auf dem Testi is ja noch ein Event Materi-Sturm und dieses beginnt erst in der Grotte der ZW.
    Konnte nicht rein mit meinem kleinen 33er Magier.
    Es deutet wohl echt einiges auf eine Levelerweiterung hin!
    Zur Levelerweiterung von 45 -> 50 gab es ja auch besonderes Event in Vorbereitung auf die Erweiterung.
    ...man darf gespannt sein! :confused::D:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  10. Terminator

    Terminator Foren-Herzog

    Eine Lvl Cap Erhöhung wäre etwas verfrüht.

    Schaut man sich die Feedbackthread bei Events an, sind da genug Spieler die equiptechnisch noch nicht mal mit lvl 50 klar kommen.
    Ganz zu schweigen von der Entwertung der ganzen Crafts und neuen ZW Sets.

    @cosopt
    Könntest du mal etwas genauer nachhaken ob eine CE demnächst geplant ist?
     
    McBright, Drasanx, Mausi1988 und 2 anderen gefällt dies.
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .evilhomer.


    Hierbei kurz korrigiert: Der Buff bringt 2,5% EXP, lässt sich aber bis zu 10x übereinanderstapeln, was dann in 25% EXP endet. :)


    @ blinkstank:
    Danke Dir. ;)


    @ Terminator:
    Dazu hatten wir bereits kürzlich nachgefragt (aus einem anderen Grund und dann nochmal wegen dem Event jetzt, welches ja nicht zum ersten Mal läuft ;) ), allerdings war die inhaltliche Aussage dazu, dass dazu noch nichts gesagt wird. Dementsprechend haben wir auch keine offizielle Aussage dazu, wann das kommt, wenn es kommt. Sobald wir dazu aber offizielle Informationen zur Weiterleitung erhalten, nerven wir euch damit schon noch. :D


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Terminator gefällt dies.
  12. Damgam

    Damgam Forenexperte

    Ich hoffe nicht:oops:
    Fände das etwas zu früh.
     
    KolaKojak gefällt dies.
  13. .evilhomer.

    .evilhomer. Laufenlerner

    Vielen Dank für die Korrektur Cosopt
    Ich bin davon ausgegangen,dass der Buff, wie üblich,bis 5 stapelbar ist.
    Entschuldigung dafür.
    Dennoch ist es seltsam,da ich meinen Beitrag eigentlich gelöscht hatte.
     
  14. KolaKojak

    KolaKojak Foren-Graf

    Wenn das neue Levelcap in nächster Zeit kommt, dann hab ich endlich einen trifftigen Grund dem Spiel den Rücken zu kehren !!!
     
    Damgam, Mausi1988 und BiggSmiley gefällt dies.
  15. semen470

    semen470 Forenfreak

    Da es nicht verneint wurde, lässt sich draus folgern, dass mit Heißdruck dran gearbeitet wird.



    Das ist vorausschauend gedacht, damit alle den magic carpet auch bekommen sollen.
     
  16. Tronuadaf

    Tronuadaf Foren-Graf

    Äh wat? Bei diesem Spiel nach 18 monaten "verfrüht"?
     
  17. knallprobe95

    knallprobe95 Laufenlerner

    Ich hab mir ein Video über das neue Release angeschaut und der Spieler hat wohl zufällig bemerkt, dass er nun lvl 50 sein muss, um in den Zwischenwelten den Endboss( 3.Map) besigen zu können. Wird das wirklich so umgesetzt? Ich fänd es gemein, wenn ich die ersten 2 Maps betreten kann, jedoch für die letzte Map ein bestimmtes Level brauche.

    Zu den Events, ich find es eine gute Idee mit dem "Vorfarmen". :)
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo .evilhomer.,


    Kein Problem. Die Information kam auch allen zugute. :)
    Deinen Beitrag hatte ich bereits als "zitiert" angewählt, mich dann jedoch zwischenzeitlich nochmal mit was anderem beschäftigt. Du hast Deinen Beitrag zwar dann gelöscht, aber ich ihn noch als Zitat im Textfeld gehabt. ;)


    @ semen470:
    "Hochdruck" - nicht "Heißdruck". Allerdings ist hierbei abzuwarten was der Betreiber sagen wird, wenn er sich denn zu Wort meldet. Zu anderen Features und Wünschen wurde ebenfalls die Formulierung benutzt, dass man sich dazu noch nicht äußern will und manches ist bis heute nicht erschienen. ;) ... Vermutlich ist es also eher in Diskussion. :)


    @ knallprobe95:
    Könntest Du mir das Video des Spielers hier bitte verlinken? Dazu ist uns aktuell nichts bekannt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    semen470 gefällt dies.
  19. BiggSmiley

    BiggSmiley Kenner der Foren

    LVL-Cap, also dso auf gehts, da müssen wieder die werte der steine erhöt werden, ansonsten braucht die ja keiner mer. Ich schlage mal so 10-20% erhöte werte vor.
    Und was die items angeht hoffe ich mal das die dabei die werte nicht wider alle verzeren sonderen das lvl 55 gegenstände die werte haben wie die gegenstände jetst wen man sie auf lvl 55 aufwertet, somit könte man durch hochglüphen momentan gecraftete items und gesammelte unikes wenigstens noch gebrauchen. Wenn durch den lvl cap eine entwertung aller (craft-) items und unikes stadtfindet und man quasi bei null anfeng muss wird man wol keinen anreiz mehr haben das spiel zu spielen weil alles was man sich bisher für teures gold ercraftet und für viel ander (portruns der zw bosse) zusammengesucht hat für die tonne war.
    Mit dem neuen pet findet ja schon die "entwertung" aller def-pets stadt, als könen wir uns ja auf was freuen.....NICHT!
     
    blinkstank, Drasanx, Damgam und 3 anderen gefällt dies.
  20. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Stimme BiggSmiley in fast allen Punkten zu, fürchte aber, dass genau das der Fall sein wird. Content Erweiterung scheint nicht all zuweit in der Zukunft zu liegen und Gems werden so gar nichts mehr wert sein, genau wie die erst vor kurzen mühsam erfarmten Uniques. Trotz der Geheimnistuerei, wenn im Event eine Kiste zu holen ist, welche man erst mit lvl 51 öffnen kann, dann ist es auch nur mehr als eine wage Spekulation.

    Zum Event selbst, Fortschritt ist sehr zäh und zwar in jedem Modi. Zwischen 20 und 50 je komplette ZW, Grindfaktor ziemlich hoch. Ich weiß natürlich nicht, wie lange man auf dem Liveserver dafür Zeit haben wird, aber ich hoffe sehr lange, weil es sonst kaum machbar ist, bei 4,2k Fortschritt die man braucht. Man kann es natürlich auch erheblich beschleunigen durch Buffs (gibt es bis jetzt nur für Ander 2499/Stück für 1h der teuerste mit + 10 Stapel), jedoch sollte es nicht der Sinn der Sache sein diese zwingend kaufen zu müssen. Dann geht es auch relativ flott, 250-500 ca Fortschritt pro run im schmerzhaften Modus.

    Der Fuchs ist niedlich, allerdings auch sehr klein ausgefallen, wie ich finde :)

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.