Release 249,....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 20 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Hallo Helden von Dracania,


    Release 249 sollte eigentlich in dieser Woche veröffentlicht werden, ist aber nun auf nächste Woche Dienstag, den 20. April, verschoben worden.

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die Version ziemlich groß und kommt mit der neuen Zwischenwelt-Gorga und weiteren Zwischenwelt-Anpassungen, den Veteranen-Bonus sowie eine Reihe von Fehlerbehebungen und Verbesserungen.

    Wir haben aus der Vergangenheit gelernt und streben weiterhin nach höchstmöglicher Qualität und haben uns daher entschlossen, uns noch etwas mehr Testzeit zu geben!

    Wir planen noch diese Woche die detaillierten Patchnotizen zu veröffentlichen, damit ihr wisst, was ihr vom Release erwarten könnt und worauf ihr euch freuen könnt .



    Vielen Dank für die Geduld und euer Verständnis!

    Euer Drakensang Online Team
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich nehme nicht an, dass da heute noch etwas passiert, oder? :rolleyes:

    Ich meine,... "freiwillige" Informationen gibt es ja offensichtlich keine....
     
  2. Skelsayu

    Skelsayu Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ChantillyRose,

    wie der Titel der offiziellen Ankündigung bereits aussagte, handelte es sich dabei um ein
    vorraussichtliches Veröffentlichungsdatum

    Dieses konnte offensichtlich nicht ganz gehalten werden. Sobald wir genaue Informationen erhalten lassen wir es euch wissen.

    Allzeit gute Drops und viel Spaß im Spiel,
    LG Skelsayu
     
  3. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Vorrausichtlich oder nicht, eine bessere Kommunikation seitens BP wäre schon echt nett und angebracht. Bislangt gleicht die Kommunikation nur der *wörtlichen Schwester* von nett! Wer den Spruch kennt, der weiss was ich meine..
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  4. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Die Kommunikation hat sich mMn schon deutlich verbessert, besser gehts natürlich immer das ist keine Frage, mit dem Release habe ich sowieso heute nicht gerechnet, da "Luke" im Discord von Drakensang Online gestern bereits geschrieben hat dass das Release heute nicht kommt aber sehr wahrscheinlich morgen.
     
  5. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Ich hätte darauf wetten können (und alles gewonnen),
    mit der Vorhersage,von wem der erste Negativ-Post wegen des Ausbleibens
    des "voraussichtlichen" Release kommt!:D
    OK...die Chance zu verlieren wäre auch überschaubar gewesen!:rolleyes:

    Was die Kommunikation betrifft,wünsche ich mir ab und an auch ein wenig mehr Transparenz und/oder Schnelligkeit!
    Aber ich bin mir recht sicher...das Release wird kommen...Wetten?:D:p

    LG
    Susi:)
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  6. B1acKwu1F

    B1acKwu1F Routinier

    Ja, das habe ich auch gelesen, allerdings denke ich nicht, dass Jeder der hier im Forum ist, auch im DC aktiv mitliest. Ich denke sogar das es viele hier gibt die überhaupt kein DC als Informationsquelle nutzen.
    Und ganz ehrlich, wirklich übersichtlich ist es im DC auch in keiner Weise.
    Mir grault es schon echt vor dem Tag wenn das Forum hier wirklich die Schotten dicht macht!
     
    jordywinchester, ila42, ZetiAlpha6 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    ...sagen wir es mal so:
    Beim BER hätten wir uns über eine 24-stündige Verspätung totgelacht!:D
    OK...bei der DB hätt ich irgendwas zerlegt:rolleyes:
     
    B1acKwu1F gefällt dies.
  8. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Am 21.04.2021 rel 249
    start 8:30
     
    Dreamdancer90 und B1acKwu1F gefällt dies.
  9. Blutrot

    Blutrot Kenner der Foren

    Werde auf jedenfall schon den aufschrei bei der werkbank hören.
    wer sich dies einfallen lassen hat :D
     
    Fatalerror23 gefällt dies.
  10. Fatalerror23

    Fatalerror23 Laufenlerner

    Genau... die kleine Verbesserung die es gab wurde schnell wieder zurückgenommen.
    Wer in der Bibliothek Bücher abstauben geht, wird sich auch über einen längeren Aufenthalt dort freuen dürfen.
    Die Monster spawnen nämlich jetzt erst nachdem die Bücheranimation abgelaufen ist.
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    da Release 249 heute aufgespielt wurde, schließen wir hier. Eure Fragen und Feedback zum Release stellt bitte hier ein.

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.