Ressourcen Trank funtkioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von fannyfarcry gestartet, 6 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fannyfarcry

    fannyfarcry Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin recht neu bei Drakensang Online. Ich habe früher die PC Versionen gespielt. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Resourcen Trank (blau) egal welche Variante: Kraftvoll oder magisch oder oder...

    Keiner Funktioniert. Seit 4 Tagen spiele ich permanent und in jeglichen Situationen: Boss Kämpfe, Keine Kämpfe, leichte Kämpfe, normale Quest.. ich bekomme immer die Aussage:


    Dieser Gegenstand ist derzeit wirkungslos und wird daher nicht angewendet. Big Point habe ich schon angeschrieben vor 3 Tagen ob das ein Bug ist und noch keine Antwort. :( So kann ich leider keinen Boss erledigen wenn ich als Waldläufer 1 Minute warten muss bis mein Mana wieder da ist. Level 37 bin ich jetzt. Kein Boss erledigt.. :( Kann mir bitte jemand helfen?
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo fannyfarcry

    Kannst du bitte einen Screen von deinem angesprochenen Trank zur Verfügung stellen mit geöffnetem Tooltip?

    In welcher Situation versuchst du ihn zu nehmen? Wo befindet er sich zu dem Zeitpunkt? Wie versuchst du ihn zu aktivieren?
    Eine möglichst genaue Beschreibung wäre hilfreich, damit wir ein genaueres Bild uns von deinem Problem machen können.

    Dein Thread zieht um in den Bereich Spieleinstieg.

    LG Myantha:)
     
  3. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    steht doch da @Myantha
     
  4. fannyfarcry

    fannyfarcry Foren-Grünschnabel