Rezept für Steigerungskerne Freischalten (Rückenbedeckung 4/6)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gelberengel gestartet, 17 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

  2. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Einfach die benötigten Teile in die Werkbank legen. Sollte funktionieren.
     
    Gelberengel gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Gelberengel.

    Wähle bitte an der Werkbank oben...
    - den ersten Reiter 'Alle Rezepte' aus
    - danach die Option 'Questgegenstände'
    Sofern dir hier die aktuelle Aufgabe nicht direkt angezeigt wird (ist ne Weile her bei mir :() geht es weiter mit
    - >>>'Herstellung mit Steigerungskernen'
    - >>> Mäntel

    Wenn es nicht klappen sollte melde dich bitte noch einmal.

    Dein Threadtitel wurde ergänzt und der Thread in das richtige Unterforum verschoben.


    Viel Erfolg,
    katbac
     
    Gelberengel gefällt dies.
  4. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Danke, aber es funktioniert nicht. Bitte mal den Mantel angeben den ich verbessern kann im Rang (laut quest). Habe meine alten Mäntel (Unique) versucht zu verbessern. Aber daraus kann ich nur Goldgarn machen.
     
  5. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Hab damals auch versucht direkt einen Uniquemantel zu steigern, den ich eh steigern wollte. :D
    Ging nicht.
    Mit einem der blauen Questmäntel ging es dann.
    Danach, mit erlerntem Rezept, klappte es dann auch mit dem Uniquemantel.

    Xeru
     
    Gelberengel gefällt dies.
  6. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Kannst du mir deutlicher schreiben was ein blauer Quest-Mantel ist? (Ich denke einen Magischen)
    Muss ich mir den mit 200 Garn selber machen? Bitte die genaue Benennung des Mantels angeben.
     
  7. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,muß du selber machen. entweder 4 grüne oder 200 garn,dann mit glück blau. viel erfolg
     
    Gelberengel gefällt dies.
  8. Gelberengel

    Gelberengel Forenmogul

    Habe es erledigt. Danke für alles.
     
    -donjuergen- gefällt dies.
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Gelberengel.

    Schön das es doch noch geklappt hat. :)

    Schlüssel schwingend,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.