Ring der Macht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Thaurus006 gestartet, 11 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    Also ich weiss jetzt nicht genau wie die neue Quest heißt aber damals hieß sie so,
    habe gerade die quest Ring des Lebens abgeschlossen aber wo bekomme ich bitte die Quest für den zweiten Ring?
    Habe schon alle Zwischenwelten besucht und geschaut aber nicht zu finden :-(

    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen lönnte

    Gruß
     
  2. GammaGun

    GammaGun Laufenlerner

    musst mal im knochenmeer schaun.. der priester vor den hallen des todes hat den
    ... musst mortis 1x legen
     
  3. Ich

    Ich Forenmogul

    Kann es sein das Du den mit Schaden meinst - Quest bei Ammon im Wassergrab, 1x Mortis killen.... kann sein das Du Q6 fertig haben musst (bin aber nicht sicher).
     
  4. Thaurus006

    Thaurus006 Forenexperte

    vielen dank für eure hilfe hatten recht , habe nun die Quest vielen dank für eure hilfe
     
  5. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Hallo Thaurus,

    schön wenn so schnell geholfen werden kann. Besten Dank für eure Antworten. Somit schließe ich hier :)

    LG onrack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.