Rüstung für Magier lvl 45

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NewNordtecx gestartet, 26 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Gude bin lvl 42 und fleißig an Rüstung ersetzen verbessern.

    Habe mal ne frage an euch da draußen...

    Ich habe noch die alten Boss Uniqs, die lohnen sich ja nicht mehr wenn man Legendäre Robe lvl 45 mit ihr vergleicht ^^
    Habe aber gehört das es wieder neue lvl 45 uniqs geben soll.

    Was könnte ihr mir empfehlen Legendäre Sachen machen oder Uniqs machen ?
     
  2. Ayuca

    Ayuca Kenner der Foren

    Uniques, gute Roben sind z.b.:

    - Eisrobe von Sigirs Hard
    - Sternenrobe
    - Destruktorrobe

    - Kampfharnisch
    - Sargonrüstung
    - Finsterherz


    DIe rot markierten sind meine persönlichen favoriten, die anderen dinger kann man zwar neben, aber nya find halt den nutzfaktor nicht so besonders, ist aber nur meine persönliche meinung, und über die läßt sich ja beaknntlich streiten :D.
     
  3. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NewNordtecx,

    das hängt sicherlich auch davon ab, welche Strategie du hier verfolgst (PvP, ....). Aber ich bin mir sicher, du wirst hier viele Hinweise von den erfahrungen der Community erhalten. In den entsprechenden Klassenforen findest du ebenfalls schon Tipps für die verschiedenen Klassen. Schaue einfach mal hier.

    LG Tarianah
     
  4. NewNordtecx

    NewNordtecx Nachwuchs-Autor

    Danke euch beiden :) kann geschlossen werden
     
  5. Tarianah

    Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo NewNordtecx,

    dann schließe ich auf deinen Wunsch.

    Einen schönen 2. Feiertag :)!

    LG Tarianah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.