Runen - sockelbare Höchstmenge

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von undsonstso gestartet, 5 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    Ich verstehe die Sache mit der sockelbaren Höchstmenge bei den Runen nicht.
    Dachte bisher 5 Runen von jeweils einer Sorte kann man einbauen https://prnt.sc/12hzagc
    Bei den 5 Runentalismanen in der Leiste wäre bei einem noch ein Platz frei und ein Talisman ist noch komplett leer.
    Habe eine Feuerrune gefunden, von der ich bisher noch keine dabei hab aber wenn ich die in einen der noch freien Talismane in der Leiste reintun will, kommt https://prnt.sc/12hyfq5
    Selbst wenn ich diese einfache Feuerune mit einer anderen austauschen will, kommt diese Meldung.
    Wie ist denn das mit der Höchstmenge gemeint? Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. nils1x

    nils1x Großmeister eines Forums

    Du kannst insgesamt nur 5 Widerstandsrunen kombiniert einsetzen. Also wenn du schon 5 normale Widerstandsrunen drin hast, dann kannst du keine Feuer-Widerstandsrunen mehr dazu tun.

    Die einzelnen Widerstands-Runen sind deshalb bisher leider völlig sinnlos
     
  3. Magierhater138

    Magierhater138 Ausnahmetalent

    Das liegt daran das Widerstands Runen sich die Sockelbare menge teilen, du kannst Bsp 4 Blitz und eine Feuer spielen aber nicht 5 Blitz und eine Feuer, daher empfiehlt sich alle 5 Runen auf Alle widerstände zu Sockeln da die nun mal genau so viel bringen wie Runen die auf ein bestimmtes Element gehen.
     
  4. undsonstso

    undsonstso Nachwuchs-Autor

    ach so - ok, na dann ist klar, warum das nicht funzen wollte. Ich hab schon an mir gezweifelt :confused:
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)

    Hier kann dann geschlossen werden - danke :)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Mai 2021
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.