Sacrum Imperium sucht neue Mitglieder! (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Gildenvorstellungen' wurde von WeilWeilSeil gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. WeilWeilSeil

    WeilWeilSeil Foren-Grünschnabel

    Herzlich Willkommen bei Sacrum Imperium


    Wir sind eine lustige Truppe auf dem Server Heredur auf der Suche nach weiteren aktiven Spielern. Wenn für dich der Spielspaß, ein freundliches und vor allem respektvolles Miteinander an erster Stelle stehen, dann solltest du unbedingt weiterlesen.

    Wir sind ein humorvoller (ob zweideutig oder schwarz) Haufen, der auch mal gerne über sich selbst lacht.

    Das Wort Kommunikation wird bei uns groß geschrieben! Wer nicht hinbekommt seinen Mund aufzumachen dem kann man nicht helfen und telepathische Fähigkeiten besitzen wir bis jetzt leider noch nicht.

    Wir kommunizieren zum größten Teil über Discord.

    Ein Hallo wenn man Online kommt wäre ziemlich nützlich, damit man weiß wer irgendwas laufen will.

    Hauptsächlich sind wir alle ca. 20-30 Jahre alt.

    Jeder ist hier Willkommen, außer Spieler die sich „permanent“ nur negativ über das Spiel äußern (kein Dropglück, zu wenig Fragmente, etc.) sind hier nicht erwünscht!

    Hier herrscht jedoch kein Gruppenzwang! Wer Alleine spielen will kann spielen wie er oder sie es möchte!

    Von nichts kommt nichts!

    Was du mitbringen solltest:
    - LvL 100 und fast alle Zwischenwelten freigespielt haben
    - Lvl 80 Wissensstufe
    - ein gesundes Maß an Ehrgeiz, Disziplin und Eigeninitiative
    - Discord sollte vorhanden sein (kein zwang darüber mit uns zu reden, es dient ledig zum Austausch untereinander)
    - Mindestens in der Lage sein einen Blutschwamm mit blauen Essenzen zu besiegen.

    Wir erkennen jedoch an, dass jede Klasse seine eigenen Stärken und Schwächen hat.

    Wir helfen wir Dir gerne in vielen Bereichen des Spiels (Q-Welten, Events, Boss Runs) , damit auch höher angestrebte Ziele gemeinsam erreicht werden können. Für uns ist es selbstverständlich, dass man sich gegenseitig unterstützt. Es sollte aber ein ausgeglichenes Maß an „Geben und Nehmen“ bestehen.

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch doch hier im Forum oder unter den folgenden Namen Ingame oder auf Discord.

    Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :D(Bitte kurz und knackig halten)
    Ingame Offiziere: Tuni67, Røøñ
    Discord Offiziere: Tuni#3817 oder Dennis5651#8460
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2022
    Ugurzan und !demonslayer! gefällt dies.
  2. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Klingt doch super :D
     
  3. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @WeilWeilSeil

    freut uns, dass wir mal wieder eine neue Gilde hier begrüßen dürfen. :)

    Wir wünschen Euch ganz viel Erfolg bei der Suche nach neuen Mitspielern.

    Leider müssen wir den Discord-Link hier dennoch entfernen. Tauscht diesen gerne über den Ingame-Chat o.ä. aus. :) Wir haben außerdem im Titel noch Euren Server ergänzt.

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin in Dracania!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  4. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Bei manchen Gilden ist trotzdem der Discord-Link drin? Gibt es ne Möglichkeit den noch rein zu setzen? Oder gelten diese Regeln nur für neue Posts? Einen Link übern Ingame Chat schreckt doch eher Leute ab. Warum sollte sich dann jemand bei uns bewerben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2021
  5. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @!demonslayer!

    grundsätzlich ist die Regel mit Fremdlinks allgemeingültig. Wenn da irgendwo noch welche sein sollten, dann sind diese entweder vergessen oder nachträglich hinzugefügt worden.

    Die Linkadressen können allerdings angegeben werden, wenn diese nicht direkt auf die entsprechende Seite verlinken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  6. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Kannst du mir das mit den Linkadressen genauer erklären? Würde z.b Discordserver(wenn man drauf klickt landet man beim discordserver) funktionieren?
     
  7. Asteirus

    Asteirus S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @!demonslayer!

    Du darfst einen Link einstellen. Dieser darf allerdings nicht per Klick auf eine fremde Seite weiterleiten. Wir würden euch bitten, das auch dementsprechend selbstständig wieder anzupassen.

    Wenn weitere Unklarheiten bestehen, meldet Euch dazu gerne in meiner Vorstellung, damit wir Eure ansonsten schöne Gildenvorstellung weitgehend frei von OffTopic halten können. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Asteirus
     
  8. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Jo, falls ihr zwischen 18-30 Jahre alt seid, einen ende mid-game/anfang endgame Char habt und Interesse habt mit gleich starken gleichaltrigen zu spielen dann meldet euch einfach bei mir auf Discord Tuni#3817

    Mit freundlichen Grüßen
     
  9. Gefaehrte

    Gefaehrte Fortgeschrittener

    Nette, sympathische und vor allem mal eine auf das game positiv eingestellte Vorstellung, gefällt mir und ich wünsche Euch das ihr genau die member bekommt, die Ihr euch wünscht nämlich Ladies & Gentlemans die hier Spaß suchen, und diesen auch auf jeden Fall hier finden, Grüße
     
    !demonslayer! gefällt dies.
  10. !demonslayer!

    !demonslayer! Foren-Grünschnabel

    Danke, und dir auch noch viel Spaß beim Spiel :D