Sammelthread mit Fragen rum um das Mittwinterevent

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ApocalypticA70 gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ApocalypticA70

ApocalypticA70 Aktiver Autor

Gab es hier nicht mal so was wie einen Adventskalender, mit täglichen Geschenken?
    Oder wird hier auch neuerdings eingespart?
    Wäre ja im Sinne von B**** P*****

Ich will BP ausnehmen.^^

2. Manular

Manular Forenanwärter

kommt erst nach dem start vom event war letztes jahr auch so , die täglichen gab es immer in der glaskugel

3. dreeed

dreeed Laufenlerner

Hey,
    Im Eventguide steht, Herausforderung 3 --- tödlich. Da tödlich erst ab lv 50 betretbar ist, können Spieler wie ich diese Herausforderung nicht spielen.

Ich weiß ja echt nicht wer sich das ausgedacht hat, aber der konnte anscheindend nicht sehr weit denken. Ich hoffe das ändert sich noch, denn der Spaß wird sicherlich nicht größer wenn man gezwungen wird auf tödlich zu spielen :mad:

4. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

Oh mein Gott, das kann doch nicht deren Ernst sein

jetzt wo du es sagst, ist doch ein schlechter Witz.
    Ich komm schon bei Schmerzhaft kaum über die Brücke, und dann soll ich in die Kranparus Map auf Tödlich, wo die so riesengroß ist, und jeder Tot 120 Ander kostet ?

Seit ihr noch ganz bei Sinnen ? Damit vergrault ihr auch die letzten Spieler die noch da sind.
    Wollte mir eigentlich Premi holen, hat sich nun erledigt, tödlich überlebe ich eh nicht.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    Hayagriva62, steffenfuerst und dreeed gefällt dies.
  5. dreeed

dreeed Laufenlerner

Stimmt daran habe ich noch gar nicht gedacht^^ Die Map besteht ja aus einer einzigen Reihe von diesen Schießenden Steinen. War grad auf Qualvoll drin, die oneshotten mich. Will gar nicht wissen wie es dann auf tödlich sein wird.
    Also hat sich mein Gedanke erübrigt noch schnell auf lv 50 zu leveln.

Btw: BP hat mal wieder bewiesen, dass sie ein gutes Event so einfach zerstören können. Ohne die 3. Herausforderung machen die anderen beiden anderen keinen Sinn und das 1500 Münzen Geschenk kann ich auch knicken.

6. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Hi :)

Schön zu wissen, das ich die Herausforderungen nicht spielen muss, weil man gezwungen wird, sie in einen bestimmten Modi zu spielen. Find ich aber allerdings auch nee Frechheit. In Modus 2 machen die Götzen schon 8000 - 10000+ Dmg bei einen Treffer, was soll da in den letzten Modi sein?? Dafür geb ich mein Ander definitiv nicht aus. Winterevent wurde also auch nochmal verschlimmbessert. Schade...

LG Schattenherz

Sigriddiva und Satansmagic gefällt dies.
  7. Hecktor-X1

Hecktor-X1 Kaiser des Forums

du kannst auf schmerzhaft zu Eingang, dort kann man dann wohl nur auf Tödlich rein.
    Da wird 1 Run dann locker 1000 Andermant kosten, BP brauch wo Kohle......

8. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

tröste dich da komm die meisten 50er auch nicht durch

9. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Vollkommen lächerlich - BP, jetzt spinnt Ihr wirklich!!

steffenfuerst und sopor_aeternus gefällt dies.
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

hier wurden 2 Threads vereint, welche sich beide mit Fragen zum laufenden Event beschäftigen.

Diese Regelung gilt für das Event nicht.
    Ihr könnt die Herausforderungen ab Level 15 spielen - auch die 3. Herausforderung - nur eben im tödlichen Schwierigkeitsgrad.

Die Wintergipfelmap könnt ihr auch während der Herausforderungen auf einem beliebigen, von euch ausgewähltem Schwierigkeitsgrad betreten. Die Herausforderungsmap selbst gibt es wie im Eventguide beschrieben nur in einem fix ausgewählten Modus.

@ ApocalypticA70
    Ab dem 06. Dezember könnt ihr wieder die Mittwinterhöhle betreten und euch dort täglich bis zum 31. Dezember ein Geschenkpäckchen sichern.

LG Myantha:)

11. Lokschieber

Lokschieber Foren-Grünschnabel

Hat jemand schon ein paar Glücksschweine gefunden? Oder hat eine Karte?

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

suche im forum nach schwein und mitwinter oder guck im dso wiki sind da wo sie immer waren bzw beim letzten mal usw

Was die Aussage angeht bezüglich mini 3 schwierigkeitsgrad ist der Text unklar gewählt wie auch in anderen Eventguids ich fand letztes mal auch mini 3 bös

Man hätte schreiben sollen/könne Schwierigkeitsgrad vergleichbar stufe xyz der Zwischenwelten., solltet ihr liebe Mods ggf in zukunft in erwägung ziehen

13. Ophélia

Ophélia Foren-Herzog

> Dort <
    Habe aber bisher nur eine der Möglichkeiten für Dich rausgesucht, da ich normalerweise selber nie Schweine suche und deshalb auch erst jetzt drauf geachtet habe.

14. Dauerblau

Dauerblau Ausnahmetalent

Hier noch paar Maps mit Schneemänner bei denen man schnell Essis farmen kann

Wilder Wald:

Slifmoor

Trollschlucht

Sh1tmaster und Aureoleena gefällt dies.
  15. Lokschieber

Lokschieber Foren-Grünschnabel

Leider hat sich in meinen Augen aufgrund von Landschaftsumbau das 2. Violett-Schweinchen verdünnisiert, hat das schon jemand gefunden? :)Ansonsten Dank an alle Antworten bisher.

16. Goodfruit

Goodfruit Lebende Forenlegende

Hallo..

GIbt es denn schon nen Adventskalender mit Bonuscodes als Inhalt? Habe ich den übersehen?

Lg

goody

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Der Advent geht bei BP vom 6. bis zum 31. Dezember.... warum auch immer.

PugvonStardock gefällt dies.
  18. Konstructor

Konstructor Forenfreak

Ja aber es gab auch jeden Tag den CODE, hoffe mal der kommt dann auch ab 6.

19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Goodfruit,

dein Beitrag ist in den Eventfragen-Sammelthread umgezogen.

Eine Art 'Adventskalender' wird es vom 06. Dezember bis zum 31. Dezember geben.

LG Myantha:)

20. darksmile75

darksmile75 Nachwuchs-Autor

verstecktes Relikt:
    hab bis jetzt jede Menge Folianten gefunden, ist aber anscheinend nicht das Richtige, was mache ich falsch ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.